Mutabor Design wurde gleich sechs Mal prämiert:
– Gold für das Digital Design vom 4010 Telekom Concept Store (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/black/l/6/113)
– Gold für das neue Corporate Design von Audi (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/128)
– Silber für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Kommunikation im Raum
– Bronze für den Telekom Concept Store 4010 in der Kategorie Unternehmenskommunikation
– Award für das Produkt Design des Marxen Schifftauf-Champagners (mehr zu sehan auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/123)
– Award für die Unternehmenskommunikation der neuen Schuh-Designmarke Snipe (mehr zu sehen auf: http://www.mutabor.de/#/de/white/l/6/125)
Acht Jurygruppen mit insgesamt 41 Juroren haben über alle Disziplinen 537 Einsendungen bewertet. Prämiert wurden davon 9 mit Gold, 25 mit Silber und 35 mit Bronze.
Die Preisverleihung fand in der Sankt Peter Kirche in Frankfurt am Main statt.