Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

MVI PROPLANT Nord: neue Geschäftsführung


 

Wolfsburg, 1.2.2021 – Nach fast 20 Jahren als Geschäftsführer der MVI PROPLANT Nord zieht sich Harald Scheder bis 30.06.2021 sukzessive zurück und beendet die Geschäftigkeit. Er wird dem Unternehmen jedoch weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen. Durch die interne Besetzung mit Herrn Axel Sparnicht erfolgt somit ein reibungsloser Übergang.

Gemeinsam mit dem Kaufmännischen Leiter/Prokuristen Herrn Kai Klitsch wird das Füh-ungsteam die Themen Digitalisierung und Smart Factory sowie die daraus wachsenden neuen Geschäftsmodelle vorantreiben.
Mit seiner hervorragenden Expertise im Automotive- und IT-Business, seinem Know-how aus der Management- und Technologieberatung konnte das Unternehmen eine exzellente Führungskraft für sich gewinnen.

Nach zweieinhalb Jahren bei Capgemini, kehrte Axel Sparnicht (50), der vorher bei der MVI SOLVE-IT die Standorte Wolfsburg und Berlin führte, als Leiter Business Development zur MVI PROPLANT Nord zurück. Dort übernahm er die geschäftsfeldübergreifende Weiterentwicklung des Leistungsportfolios mit dem Fokus Digitalisierung. Eingebunden in operative Aufgaben und strategische Entscheidungen, erwarb er sich das Vertrauen der Gesell-schafter und Geschäftsführung der MVI Group, so dass er ab 1.2.2021 zum Geschäftsführer berufen wurde.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis