MyCRM, der Lösungsanbieter und Softwareentwickler mit Sitz auf der
britischen Insel Wight, hat heute die Markteinführung der nächsten
Version seiner leistungsfähigen und fortschrittlichen
Aktivitätsplanungslösung angekündigt. ePlanner baut auf einem
erweiterten Framework der ersten Version auf, integriert aber jetzt
auch die Möglichkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Planern zu
erstellen und die Sicherheit für Teammitglieder sowie Ansichten für
jeden einzelnen Planer festzulegen. Die Sicherheitsfunktionen in
ePlanner basieren weiterhin auf dem Sicherheitsmodell von Microsoft®
Dynamics CRM/365. Die MyCRM-Lösung ePlanner ist die einzige ihre Art,
die mehrere Planer gleichzeitig erstellen kann, und mit der alle
Microsoft® Dynamics CRM/365-Aktivitätsarten einschließlich der
individuell erstellten Aktivitätsarten unterstützt werden.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/628362/MyCRM_Logo.jpg )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/628361/MyCRM_ePlanner_solution.jpg )
Alistair Dickinson, CEO von MyCRM, sagte; „In den letzten 9 Jahren
hatte MyCRM die Möglichkeit, mit vielen Kunden zusammenzuarbeiten.
Als wir die erste Version von ePlanner herausbrachten, fanden es
viele unserer Kunden toll, dass sie sehen konnten, woran alle
Beteiligten arbeiteten. Mit der Version 2 von ePlanner werden dieses
Potenzial und die zur Verfügung gestellte Funktionalität deutlich
verbessert.“
MyCRM verfügt über eine Reihe von Lösungen, die über ihr
Download-Center in Microsoft® Dynamics CRM/365 integriert werden
können: https://downloads.mycrmgroup.com/. Mit ihrem Entwicklungsplan
für die nächsten 24 Monate werden sie eine Reihe neuer und
verbesserter Angebote zur Verfügung stellen, die das Benutzererlebnis
von Microsoft® Dynamics CRM/365 verbessern werden.
Mike Spink, Chef von CRM, erklärte: „Die Planung von Aktivitäten
ist für meinen Job von größter Wichtigkeit. Die Möglichkeit zu haben,
einen 90-Tage-Überblick über das nächste Quartal zu erhalten und
einen Plan meiner offenen Möglichkeiten zu sehen, spart unglaublich
viel Zeit.“
MyCRM lädt Sie und Ihre Organisation dazu ein, eine voll
funktionsfähige, 14-tägige Testversion von ePlanner v2 aus dem
Download-Center von MyCRM herunterzuladen:
https://downloads.mycrmgroup.com/Products/2016/ePlanner oder besuchen
Sie im 1. Quartal eine unserer ePlanner-Demos –
http://www.mycrmgroup.com/webinars.
Informationen zu MyCRM
MyCRM befindet sich nun im 9. Jahr seines Bestehens und
verzeichnet stetiges Wachstum und anhaltende Gewinne. Sie arbeiten
ständig mit Kunden auf der ganzen Welt an Innovationen und Designs
zusammen und bieten einen einzigartigen, freundlichen und
vertrauenswürdigen Service. Wenn Sie mehr über MyCRM erfahren oder an
einem der Webinare teilnehmen möchten, folgen Sie bitte den
nachstehenden Links: http://www.mycrmgroup.com/webinars.
Weitere Informationen erhalten Sie von Mike Spink unter
sales@mycrmgroup.com oder schreiben Sie direkt an seine
E-Mail-Adresse mike@mycrmgroup.com oder rufen Sie ihn an:
+44(0)1983-245-245.
Original-Content von: MyCRM Limited, übermittelt durch news aktuell