Die myWorld Unternehmensgruppe startet unter anderem mit einer
ihrer wichtigsten Marken, der Cashback World, im wirtschaftlich aufstrebenden
Malaysia.
Am 29. Oktober 2019 erfolgte der Markteintritt von myWorld in Malaysia. Die
Expansion von myWorld schreitet somit weiter voran: Die internationale
Unternehmensgruppe ist mittlerweile in 48 Ländern vertreten. Nach Hongkong,
Macau, den Philippinen und Thailand ist Malaysia der bereits fünfte
Unternehmenssitz von myWorld in Asien – der nächste Schritt der langfristigen
Expansionsstrategie von myWorld wurde somit erfolgreich gesetzt.
Teil einer der größten Shopping Communities der Welt
Mit der Erschließung des malaysischen Marktes hat die myWorld Unternehmensgruppe
ein kräftiges Zeichen gesetzt, um ihrer Rolle als Global Player weiterhin
gerecht zu werden. Die malaysischen Shopper können schon bald Teil einer der
größten Shopping Communities der Welt sein und bei jedem Einkauf von den
Vorteilen der Cashback World profitieren. Sie erhalten bei rund 140.000 Cashback
World Partnern weltweit bis zu 5% Cashback sowie wertvolle Shopping Points, die
sie wiederum gegen großzügige Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen der
Partnerunternehmen einlösen können.
Im Fokus der Shopping Community steht außerdem das Einkaufserlebnis selbst. Das
Shoppingangebot ist rund um Shopping 4.0, den Einkaufstrend der Zukunft,
gestaltet: Einkaufen über Landesgrenzen hinweg, Multi-Channel-Handel, Shopping
als Entertainment und Kundenbindung mithilfe neuester Technologien, wie mobiler
Apps und standortbezogener Services. All das macht die Cashback World zu einer
der stärksten Marken der myWorld Unternehmensgruppe.
Aufstrebender Markt
Malaysias Wirtschaft wächst im Jahr durchschnittlich um mehr als fünf Prozent,
dementsprechend wichtig ist der malaysische Markt für die gesamte myWorld
Unternehmensgruppe. Die Konzernführung freut sich, Alfian Abu Talib als Managing
Director für myWorld Malaysia gewonnen zu haben. Talib kann auf zehn Jahre
Erfahrung im Top-Management namhafter Unternehmen zurückblicken, arbeitet
zukunftsorientiert und denkt bereits über die Landesgrenzen hinaus. „Ich möchte
mit meinem hervorragenden Team auch die Expansion in weitere Länder Asiens
unterstützen“, so Talib. „Ich sehe ein enormes Potenzial für myWorld im
asiatischen Raum.“
Über die Cashback World
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die
beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten,
attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Die Cashback World
ist derzeit in 48 Märkten vertreten. Mehr als 14 Millionen Kunden nutzen bei
rund 140.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile.
Kontakt:
Alfian Abu Talib, Managing Director myWorld Malaysia Sdn. Bhd.
Mobile: +60 19 3330354
E-Mail:alfian.talib@myworld.com
Original-Content von: mWS myWorld Solutions AG, übermittelt durch news aktuell