Nach großen Erfolgen in Frankreich, Tschechien und Österreich eröffnet Bookassist Büro in Deutschland

Nach großen Erfolgen in Frankreich, Tschechien und Österreich eröffnet Bookassist Büro in Deutschland

Der Buchungstechnologie- und Online-Strategie-Partner für Hotels hat heute die Eröffnung eines Büros in Deutschland bekannt gegeben. Neben der Firmenzentrale in Dublin und Niederlassungen in Wien, Paris, Madrid, Prag, Rom, Krakau, Phoenix u.a. ist dies die neunte internationale Repräsentanz des mit Preisen ausgezeichneten Unternehmens.
Bookassists Gründer und CEO Dr. Des O?Mahony kommentiert den Start in Deutschland: ?Wir sind bereits in vielen europäischen Märkten erfolgreich aktiv. Den Einstieg nach Deutschland, als einen der größten und umsatzstärksten Hotelmärkte, haben wir lange und intensiv vorbereitet, unser deutschsprachiges Team u.a. in Österreich ausgebildet.?
Die 6 Top Tipps von Bookassist können Hotels im Blog des Unternehmens jederzeit nachlesen:
http://blog.bookassist.com/2010/12/six-top-tips-to-focus-your-hotel-online.html
Außerdem lädt Bookassist Interessierte zu einer ausführlichen Produktdemonstration am eigenen Stand auf der ITB in Halle 8.1 ein.
ÜBER BOOKASSIST:
Direkte Buchungen über die hoteleigene Homepage verringern die Distributionskosten und stärken gleichzeitig die Loyalität der Gäste.
Bookassist erstellt und führt erfolgreich erprobte Online-Strategien für mehr als 2200 Hotels und Hotelgruppen weltweit durch. Als eines der Top 100 Deloitte Technologieunternehmen Europas wurde Bookassist schon mehrfach von Publikationen z.B. in Irland und Großbritannien undausgezeichnet.
Die Buchungsstrategien und ?technologie umfassen online und mobile Kanäle. So sind z.B. erfolgreiche Smartphone Apps für alle Plattformen inkl. der dazu gehörenden Marketingstrategie verfügbar. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und unterhält Niederlassungen und Repräsentanzen in Dublin, Frankfurt, Krakau, Madrid, Paris, Phoenix (AZ, USA), Prag, Rom und Wien.
Weitere Informationen finden Sie auch auf www.bookassist.de

Donnelly & Spire Consultants, gegründet 2006, vertritt – in Zusammenarbeit mit Villa Epting Büro + Service – im Ausland erfolgreiche und führende Unternehmen der Reise- und Reisetechnologiebranche in Deutschland.
Donnelly & Spire agiert hierbei primär als lokaler Inkubator und Akzelerator.
Zu den Kunden von Donnelly & Spire Consultants Villa Epting Büro + Service gehören die kroatische Frodo s.o.o., Pharos Datacom Ltd. aus Großbritannien, OpenJaw Technologies Ltd., Traveldev Ltd. und Bookassist Automatic Netware Ltd. aus Irland. die esop GmbH und smartrac Deutschland.
Donnelly & Spire Consultants und Villa Epting Business + Service sind offizielle Partner der irischen Außenhandelskammer Enterprise Ireland, des Dublin Institutes of Technology, der Marshall Goldsmith School of Management, San Diego, CA., der Frankfurter Schule für Touristik Weigand KG, Mitglied im Travel Industry Club, der IHK Frankfurt und Fördermitglied im Swiss German Club.