Nachwuchs-Wissenschaftspreis 2013 Jetzt mitmachen und 1000 Euro gewinnen!

Nachwuchs-Wissenschaftspreis 2013 Jetzt mitmachen und 1000 Euro gewinnen!
 

München. Einkaufen im Jahr 2013: Im Internet Produktinformationen einholen, im stationären Handel beraten lassen und online beim günstigsten Anbieter kaufen. Diese rasante Entwicklung des Onlinehandels bedrängt den stationären Handel immer mehr. Auch das Erfolgsunternehmen SportScheck beschäftigt sich intensiv mit dieser Thematik. Kann der stationäre Handel mithilfe einer Emotionalisierung gerettet werden oder muss er vielleicht gänzlich dem Onlinehandel weichen?

Die Hochschule Fresenius München veranstaltet gemeinsam mit SportScheck einen Essay-Wettbewerb zum Thema: „Probleme des modernen Handels“ und würdigt gute Ideen mit attraktiven Preisen.

Es werden alle Schüler/-innen der gymnasialen Oberstufe sowie alle Studierenden herzlich dazu eingeladen, sich mit der Fragestellung „Die Zukunft des Einkaufens – wie viel Erlebnis braucht der Handel, damit der Kunde bei ihm kauft?“ etwas näher zu befassen.

Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von 1000 Euro, welches großzügig von SportScheck bereitgestellt wurde.

Alle Informationen zum Wettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.hs-fresenius.de/essay-wettbewerb

Weitere Informationen unter:
http://www.hs-fresenius.de