Namox wurde 2017 von CEO Marco Podavka gegründet und bietet Leistungen wie Amazon-Content-Produktion, Brand-Store-Erstellung, PPC- und DSP-Werbung sowie internationale Marktplatzexpansion. Darüber hinaus unterstützt Namox seine Kunden mit Beratung, Trainings und operativer Umsetzung zur Optimierung der Marktplatz-Performance.
Mit der Übernahme erweitert sich das Markenportfolio der Remazing Group um 40 weitere Brands aus den Kategorien Haushalt, Fashion, Fitness & Nutrition sowie Home & Garden. Alle Kunden der Gruppe profitieren künftig von einem noch größeren Wissenspool, erweiterten Fähigkeiten und spezialisierter Expertise. Zudem werden durch gemeinsame Technologieplattformen und zentralisierte Funktionen zusätzliche Synergien innerhalb der Gruppe erwartet.
Mit dieser Fusion setzt die Remazing Group ihren starken Wachstumskurs fort und etabliert sich als einzigartige europäische Plattform im E-Commerce-Sektor, gestützt durch proprietäre Softwarelösungen, die fortschrittliche Datenanalysen, Automatisierungsfunktionen und skalierbare Infrastruktur nutzen, um die Performance ihrer Kunden zu steigern.
Hannes Detjen & Emil Beck, Co-Founders Remazing Group:
„Wir freuen uns sehr, Marco und sein hervorragendes Team in der Remazing Group willkommen zu heißen. Namox hat uns mit seiner tiefen Fachkompetenz und
beeindruckenden Performance nachhaltig überzeugt. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam unsere Vision mit noch größerer Geschwindigkeit verwirklichen werden.“
Marco Podavka, Gründer Namox:
„Der Beitritt zur Remazing Group ist ein bedeutender Meilenstein für Namox. Wir sehen enormes Potenzial darin, unsere Stärken zu bündeln und unseren Kunden
gemeinsam noch größeren Mehrwert zu bieten. Mein Team und ich freuen uns auf den Weg, der vor uns liegt, und darauf, die Zukunft der Marktplatz-Exzellenz gemeinsam zu gestalten.“