Nayoki erhält Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEA-Qualitätszertifikat“ des BVDW

Nayoki erhält erstmals das Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ sowie bereits zum zweiten Mal das SEA-Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Damit zählt Nayoki zu einer der wenigen Agenturen, die in zwei Bereichen ausgezeichnet wurden. Am 13. Januar hat der BVDW (www.bvdw.org) die Auszeichnungen für 2014 bekannt gegeben. Nayoki ist eine von nur 15 Agenturen in ganz Deutschland, der für dieses Jahr das Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ verliehen wurde.

Im Bereich SEO hat Nayoki die erstmals formulierte Selbstverpflichtung zur seriösen Suchmaschinenoptimierung unterzeichnet. Der Code of Conduct für Suchmaschinenoptimierung enthält nicht nur freiwillige Selbstverpflichtungen zu Beratung, Arbeitsweise und Reporting, sondern auch begleitende Teilnahmebedingungen, die mit einer Verfahrensordnung den Umgang mit Verstößen regeln.

Insgesamt legt der BVDW bei der Vergabe der Qualitätszertifikate besonderen Wert auf die Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation der Agenturen. Neben diesen Indikatoren ist das zentrale Prüfungskriterium die Kundenzufriedenheit bei den abgeschlossenen Projekten und Auftragsarbeiten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und sind stolz, den nochmal verschärften Anforderungen des BVDW und denen unserer Kunden zu entsprechen. Mit den Zertifikaten beweist Nayoki nicht nur ein hohes Maß an Professionalität sondern auch seine Expertise im Affliate Marketing und SEA Bereich.“, erklärt André Soulier, Geschäftsführer Nayoki.

Insgesamt wurden 39 Agenturen ausgezeichnet. Vergeben werden die Gütesiegel in den Kategorien „Affiliate Marketing Trusted Agency“, „SEA-Qualitätszertifikat“ und „SEO-Qualitätszertifikat“. Das Siegel attestiert den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den jeweiligen Bereichen.

Weitere Informationen unter:
http://nayoki.de/category/news/