Ab sofort betreut die ad agents GmbH, ein
Tochterunternehmen der ad pepper media International N.V., den
Gesamtetat für Suchmaschinen-Marketing und -Optimierung für
Neckermann in Slowenien, der Slowakei und der Ukraine. Seit 2007 sind
die Herrenberger bereits erfolgreich für den Online-Shop in der
Schweiz, seit 2009 in Deutschland und seit 2010 in Österreich tätig
und überzeugten innerhalb der letzten Jahre mit ihrer Erfahrung,
Kreativität und neuesten Technologien – auch auf internationaler
Ebene. Die langfristig angelegten SEM-Kampagnen von Neckermann in den
osteuropäischen Ländern verfolgen vor allem das Ziel einer
signifikanten Reichweiten- und Umsatzsteigerung.
Eduard Stoisser, Leiter eCommerce bei neckermann.at misst dem
Suchmaschinen-Marketing eine absolute Schlüsselrolle beim
Online-Einkauf zu. „Suchmaschinen sind bei der Suche und dem Kauf von
Mode, Möbel und Technik nicht mehr wegzudenken. In kaum einem anderen
Segment spielt die Websuche eine so wichtige Rolle. Daher ist
Suchmaschinen-Marketing für uns die beste Möglichkeit,
Internet-nutzern maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Die
Referenzen und die langjährige Erfahrung der ad agents hat uns
überzeugt, jetzt auch in anderen von Österreich aus gesteuerten
Ländern aktiv zu werden.“
„Mit Neckermann haben wir unsere Position im Bereich Retail in den
letzten Jahren verstärkt und ausgebaut. Unser Qualitätsansatz im SEM
hat sich bewiesen und wir setzen auch in den neuen Ländern auf
kompetente Mitarbeiter, langjährige Erfahrung, gepaart mit
Kreativität und neuesten Technologien“, erklärt Dirk Lajosbanyai,
Geschäftsführer ad agents GmbH.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.ad-agents.com .
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Susanne Sothmann
Tel.: + 49 (0) 89/ 7474 7058 0
Fax: + 49 (0) 89/ 7474 7058 20
E-Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de