Neu bei der Sybit GmbH: Robert Geppert ist CCO

Neu bei der Sybit GmbH: Robert Geppert ist CCO
 

Robert Geppert ist neuer Chief Customer Officer (CCO) bei dem IT-Beratungsunternehmen und SAP-Partner Sybit am Hauptsitz in Radolfzell. In dieser Funktion wird der diplomierte Betriebswirt den Bereich Markets in der Geschäftsleitung verantworten. Robert Geppert kann auf eine mehrjährige Führungserfahrung von Vertriebs- und Marketingorganisationen im SAP-Umfeld zurückgreifen. Zuletzt war er viele Jahre verantwortend in den Bereichen CRM, BI, E-Commerce und ERP tätig.
?Sybit hat in der Vergangenheit ihr Portfolio stetig erweitert und den Marktbedürfnissen angepasst. Ein großer Schwerpunkt wird künftig das Thema Customer Engagement and Commerce mit SAP sein, auf diese Herausforderung freue ich mich?, sagt Robert Geppert.
Weitere Informationen unter: www.sybit.de.

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.