Neue Adwords, SEO und Social Media Marketing Agentur öffnet die Tore

Der ehemalige Online Marketing Manager von Deutschrock Merchandise (Tochter des Medienkonzerns Universal Music) setzt mit seinem jungen Team aus Spezialisten den Fokus der Agentur auf Google AdWords basierte Suchmaschinenwerbung (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing.

Spezialgebiet der Agentur SEM Deutschland ist die conversionorientierte Adwords Optimierung, speziell für Online Shops und Versandhändler. Aber auch regional ausgerichtete mittelständische Unternehmen gehören zur Zielgruppe von SEM Deutschland und erhalten hier fachmännische Unterstützung für ihre Onlinepräsenz.

Wer heute nicht in den Suchmaschinen präsent ist (in Deutschland insbesondere bei Google), kann nur schwer Kunden über das Internet akquirieren. Daher zählen SEO und Keyword Advertising mit Google AdWords zu den wichtigsten Online Marketingsinstrumenten auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Indem sie den suchenden bzw. interessierten Kunden ein passendes Angebot direkt präsentieren, erzielen diese Instrumente weit mehr Wirkung als klassische Marketingansätze. Zudem bieten sie durch das genaue Tracking eine hervorragende Möglichkeit der Erfolgsmessung.

SEM Deutschland setzt den Schwerpunkt des Geschäfts daher eindeutig im Bereich von SEO und AdWords Optimierung, bietet jedoch mit seinen Partnern Khalil Aghelizadeh (SEO Deutschland) und Gorden Wuebbe (Social Media Marketing Agentur Famefact) sämtliche Dienstleistungen aus dem Spektrum des Performance Marketings an. Von Social Media Marketing über Content Marketing bis Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung, das junge Team um Olaf Kopp widmet sich sämtlichen Themenfeldern, die für ein nachhaltiges Performance Marketing entscheidend sind.