München, 7. Mai 2010: Die webguerillas GmbH, Deutschlands führende Full-Service-Agentur für Alternative Werbung, erweitert ihr Team um Verena Schmunk. Als Beraterin wird sie insbesondere den Bereich Word-of-Mouth weiter ausbauen.
Die 27-Jährige sammelte zudem bereits Erfahrung als Project Manager bei trnd sowie als Account Manager in der Agentur gateone. Später unterstützte die studierte Online Journalistin (Hochschule Darmstadt) die webguerillas als freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Social Media- und Word of Mouth-Projekten. Nach einer halbjährigen Reise durch Südostasien, entschloss sie sich nun, fest bei der Agentur einzusteigen.
“Die wachsende Nachfrage nach integrierten Empfehlungsmarketing-Kampagnen erfordert natürlich auch die entsprechenden Ressourcen innerhalb der Agentur. Deshalb freuen wir uns, dass Verena Schmunk das bestehende Team in diesem Bereich unterstützen wird und den Ausbau des Segments ermöglicht”, erklärt David Eicher, Geschäftsführer der webguerillas.