Neue Fortbildungsreihe 2020 von Media Workshop / Das komplette Handwerkszeug für Einsteiger wie auch Profis in PR und Marketing (FOTO)


 


Auch in der PR und im Marketing hat die Digitalisierung längst
Einzug gehalten. Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind
mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Während die
Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche oftmals gleich bleiben,
sind die Kanäle und Formate immer vielfältiger geworden. Für
Kommunikatoren gilt es also, die neuen digitalen Möglichkeiten
kreativ zu nutzen, um ein Produkt oder ein Unternehmen bestmöglich zu
präsentieren. Dabei sollte jedoch nicht alles, was in den letzten
Jahren für PR und Marketing gegolten hat, voreilig über Bord geworfen
werden.

Welche klassischen PR- und Marketing-Werkzeuge auch heute noch
funktionieren und welche neuen Methoden in die
Kommunikationsstrategie aufgenommen werden sollten, lernen
Interessierte in den Fortbildungen der MW Media Workshop GmbH. Der
Hamburger Seminaranbieter hat sich seit 2001 in der Fortbildung auf
Themen aus der Kommunikationsbranche spezialisiert. “Durch unsere
Spezialisierung auf PR- und Marketingthemen sowie unsere langjährige
Expertise und Erfahrung wissen wir um die Anforderungen heutiger
Kommunikationsarbeit – gerade in Zeiten des digitalen Wandels” so
Nicole von Aspern, eine der Geschäftsführerinnen der MW Media
Workshop GmbH. “Einsteiger und Fortgeschrittene können bei uns daher
nicht nur ihr Know-how rund um PR-Konzeption und Schreiben vertiefen,
sondern lernen auch, wie sie Kanäle wie Youtube, Facebook oder
Instagram mit eigenem (selbst produziertem) digitalen Material
effektiv bespielen” so von Aspern weiter.

Mit mehr als 80 Seminarthemen, davon 29 neuen, deckt das
Jahresprogramm 2020 von Media Workshop den kompletten Bereich der
Marketing- und Medienkommunikation ab. Neu im Programm sind zum
Beispiel neben “Agile Kommunikation”, “Behörde 2.0”, “Podcasts in der
Kommunikation” oder “Fake News Management” auch zwei
Managementthemen. “Selbstbewusst auftreten” ist ein gezieltes
Coaching, das Frauen in ihrer Wirkung und ihrem Auftreten vor
größerem Publikum unterstützen soll. “Die Führungskraft als
Personenmarke” zeigt die wichtigsten Schritte eines
Brandbuilding-Prozesses.

Alle Themen und Termine sind ab sofort online unter
www.media-workshop.de verfügbar. Hier kann man sich auch die
Programmübersicht als PDF-Datei herunterladen: https://bit.ly/2ORgf3r

Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Nicole von Aspern
Telefon: +49 40 2263 9660
presse@media-workshop.de

Original-Content von: MEDIA WORKSHOP, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis