Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neue Geschäftsführung bei myphotobook

„Wir bedanken uns bei dem Gründerteam für den erfolgreichen Firmenaufbau, die Etablierung der Marke myphotobook im europäischen Raum und die hervorragende Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Das Team hat innerhalb kurzer Zeit mit viel Mut, Motivation und Geschick einen der marktführenden Fotobuch-Anbieter Europas geformt“, so Claas van Delden, Geschäftsführer der Holtzbrinck Networks GmbH, die Mehrheitsgesellschafterin bei myphotobook ist. „Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit Kaspar von Mellenthin einen erfahrenen E-Commerce Profi gewonnen zu haben, der gemeinsam mit Felix Zipse für die richtige Balance aus Kontinuität und innovativen Impulsen sorgen wird, um den bisherigen Wachstumspfad auch in den kommenden Jahren mit Erfolg fortzusetzen.“

Kaspar von Mellenthin ist heute als Geschäftsführer der epubli GmbH tätig, einer Self-Publishing und Print-on-Demand Plattform, die wie myphotobook zu Holtzbrinck Networks gehört. Er bringt weitreichende Führungserfahrung aus verschiedenen Funktionen bei Online-Medien und E-Commerce Plattformen mit. Bis 2007 leitete Herr von Mellenthin als CEO den zur IAC-Gruppe gehörenden Auction-Channel iBuy TV in London, davor war er beim Shoppingsender HSE24 sowie bei Bertelsmann im Online-Bereich tätig. Felix Zipse wird als kaufmännischer Geschäftsführer den Finanzbereich der myphotobook GmbH leiten, für den er in den vergangenen Jahren bereits als externer Berater gearbeitet hat.

Die myphotobook GmbH wurde 2004 in Berlin gegründet. Sie betreibt heute in Deutschland die beiden führenden Websites www.myphotobook.de und www.fotoalbum.de und gehört darüber hinaus mit Vertriebsaktivitäten in 18 Ländern zu den größten Fotobuchdienstleistern in Europa. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Fotoprodukten wie Fotobücher, Fotoleinwände, Alu-Dibonds, Kalender, Poster, Einzelabzüge und weitere Trägermedien für digitale Fotos. Seit 2007 gehört myphotobook mehrheitlich zur Holtzbrinck Networks GmbH, in der die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ihre strategischen Internet-Beteiligungen bündelt.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis