Neue Influencer-Kooperation: ALDI spielt Doppelpass mit Deutschlands bekanntestem FIFA-YouTuber „Proownez“ (FOTO)


 


Passend zum heutigen Release der Vollversion des
Konsolen-Fußballspiels FIFA 20 am 27.09.2019 verstärkt ein
spektakulärer Neuzugang ALDI Nord und ALDI SÜD. Der 22 Jahre alte
YouTuber, Influencer und eSportler Danny Liepolt, in der Gamingszene
bekannt als „Proownez“, kooperiert ab sofort exklusiv mit beiden
Unternehmensgruppen.

Im Zuge der exklusiven, langfristigen Zusammenarbeit bewirbt der
Gamer aus Hamburg Angebote rund um FIFA 20 auf www.aldilife.com/games
mit Livestreams und Instagram-Storys auf seinen Kanälen. Fans von
„Proownez“ können auf seinen Kanälen im Rahmen von Gewinnspielen
virtuelles Guthaben, sogenannte FIFA Points, gewinnen, die auf
www.aldilife.com zuverlässig einlösbar sind. Mit diesem Guthaben
können Gamer unter anderem Spieler bei FIFA 20 freischalten, um ihr
individuell zusammengestelltes Team mit besseren Kickern zu
verstärken. Über das Gewinnspiel hinaus sind die FIFA Points
natürlich auch regulär auf aldilife.com erhältlich – zum gewohnt
günstigen ALDI Preis.

Zudem können sich Gaming-Fans auf außergewöhnliche Aktionen wie
unter anderem ein Meet&Greet mit „Proownez“ freuen – diese werden
frühzeitig auf seinen digitalen Kanälen bei YouTube
(www.youtube.com/proownez), Instagram (@proownezyt /
www.instagram.com/proownezyt) und www.twitch.tv (proownezHD)
angekündigt.

„Wir freuen uns, mit ,Proownez– einen prominenten Partner für ALDI
life Games gewonnen zu haben, der in der Gamingszene sehr populär
ist“, sagt Stefan Muck, Buying Director und verantwortlich für den
Bereich Services bei ALDI Nord.

„Mit ,Proownez– starten ALDI SÜD und ALDI Nord erstmals eine
gemeinsame Influencer-Kooperation. Wir freuen uns, dass wir durch
diese Kooperation Fans von FIFA 20 exklusive Vorteile bieten können“,
sagt Vittorio Rotondo, verantwortlich für ALDI Services bei ALDI SÜD.

„Proownez“: eSportler des Jahres 2018

„Proownez“ begann mit 14 Jahren sich intensiv mit dem
Konsolenfußballspiel FIFA zu beschäftigen. Als einer der ersten
YouTuber der Welt erstellte er schon als Teenager FIFA-Videos, in
denen er sich selbst beim Testen der Games filmte. Heute ist er der
reichweitenstärkste deutsche Influencer und eSportler im Bereich FIFA
Ultimate Team. Seit dem vergangenen Jahr ist Proownez auch als
Profi-Gamer sehr erfolgreich. In einer Online-Wahl des
Fußball-Fachmagazins kicker wählten Spiele-Fans „Proownez“ zum
eFootballer des Jahres 2018.

Auch YouTuber „Proownez“ ist begeistert von der Kooperation: „Ich
freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. ALDI Life Games ist eine der
ersten Anlaufstellen für FIFA Punkte im deutschen Digital-Markt. Die
Marke ALDI und die FIFA Produkte passen perfekt zu meinen Kanälen.“

Pressekontakt:
Unternehmensgruppe ALDI Nord: Serra Schlesinger, presse@aldi-nord.de
Unternehmensgruppe ALDI SÜD: Lina Binder, presse@aldi-sued.de

Original-Content von: ALDI, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis