Die COSMO CONSULT-Gruppe – weltweit einer der
führenden Digitalisierungspartner und Anbieter von Microsoft
Dynamics-Lösungen – setzt zukünftig auf das Know-how und die
Expertenlösungen von neugeschaeft. Der renommierte Berliner
Datenexperte ist spezialisiert auf intelligente Informationssysteme
und digitale Services für hochqualitative Wirtschaftsinformationen,
die ein effizientes Neu- und Bestandskundenmanagement unterstützen.
Die eigenen Kunden und Interessenten sehr genau zu kennen und ihre
individuellen Anforderungen zu verstehen ist das A und O im
Beratungs- und Dienstleistungsgeschäft. Im digitalen Zeitalter
etablieren sich dabei zunehmend Werkzeuge, die es mit intelligenten
Verfahren ermöglichen, Informationen für eine optimale
Kundenansprache zu aggregieren, zu vernetzen und aufzubereiten. Hier
kommt die neugeschaeft GmbH ins Spiel: Der Berliner Daten- und
Analyseexperte unterstützt Unternehmen mit aktuellen
Wirtschaftsinformationen, Vertriebs-Know-how und einem umfangreichen
Lösungsportfolio bei der Neukundengewinnung und einer optimalen
Marktausschöpfung.
Detailblick auf den Markt
Für eine verbesserte Kundenansprache und fundierte
Marktinformationen setzt ab sofort auch COSMO CONSULT auf die
Expertise von neugeschaeft. „Bei der Unterstützung unserer
Vertriebsprozesse kam es uns auf eine erstklassige Datenqualität an
und natürlich auch darauf, dass alle wichtigen Informationen
punktgenau zur Verfügung gestellt werden. Die Services und Lösungen
von neugeschaeft haben uns diesbezüglich überzeugt“, erläutert Kay
Hempel, Sales-Experte bei COSMO CONSULT und Verantwortlicher für das
Kooperationsprojekt.
Auch für Goran Filipovic, geschäftsführender Gesellschafter von
neugeschaeft, eröffnen sich durch die Zusammenarbeit neue
Möglichkeiten: „Die COSMO CONSULT-Gruppe ist als führender
Microsoft-Anbieter und Digitalisierungsexperte ein starker Partner,
der sehr gut zu unserem Dienstleistungsportfolio passt.“ In einem
Pilotprojekt wurden die neugeschaeft-Lösungen zunächst am Berliner
Standort von COSMO CONSULT implementiert. Dabei zeigten sich
unverzüglich signifikante Effizienzgewinne im Vertrieb, sodass
zukünftig weitere COSMO CONSULT-Standorte in ganz Deutschland
versorgt werden.
Kundenansprache ist der Schlüssel
„Hochklassige Marktinformationen sind für moderne,
kundenzentrierte Vertriebsprozesse unverzichtbar“, erläutert Klaus
Aschauer, Vorstandsmitglied von COSMO CONSULT. „Die Qualität der
Kundenansprache hat durch Big Data und intelligente
Informationstechnologien in den letzten Jahren enorm zugelegt, und
die Unterstützung durch digitale Werkzeuge wird zukünftig der
entscheidende Faktor im Vertriebsumfeld sein. Wichtig ist, dass man
bei aller Euphorie nicht vergisst, worum es eigentlich geht: um die
Kunden, ihre Zukunft und ihren geschäftlichen Erfolg.“
Pressekontakt:
neugeschaeft GmbH
Friedrichstr. 200
10117 Berlin
Telefon: 030 – 61 08 22 110
Telefax: 030 – 61 08 22 112
E-Mail: kontakt@neugeschaeft.de
Original-Content von: neugeschaeft GmbH, übermittelt durch news aktuell