Marco Golbach (35) arbeitete zuvor u.a. bei BBDO, Saatchi & Saatchi, TBWA, GREY und Jung von Matt und betreute dort klassisch nationale und internationale Kunden. Dabei agierte der Düsseldorfer im Automobilbereich (smart, Toyota, Nissan, Škoda) aber auch für Food-Kunden wie Mineralwasser oder Köstritzer Schwarzbier. Bei TasteOne betreut er die Etats von Ferrero und der Börse Düsseldorf.
Wibke Job (35) hat ihr Fachgebiet im B-2-B-Bereich und war im Sportmarketing und Automobilsektor tätig. Zu den vorherigen Kunden der Kommunikationswirtin und Fachkauffrau für Marketing zählen Bayer 04 Leverkusen, die Bayer AG, Volvo, Land Rover, die WDR mediagroup und die Telekom. Bei TasteOne ist sie Kundenberaterin für Johnson Controls und Solarworld.
Vanessa Nica (23) war zuvor bei einem Direktmarketing Unternehmen aus Langenfeld aktiv. Zu den vorherigen Kunden der gelernten Industriekauffrau zählen die Deutsche Post AG, Aktion Mensch, Astoria Kreuzfahrten und Karstadt. Als Junior Kundenberater betreut sie bei TasteOne die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG sowie die Leverkusener Tafel.
Melanie Nagele (29) ist gelernte Graphikerin und studierte an der Uni Köln Medienkulturwissenschaft und Medieninformatik. Seit 2002 ist sie in der Werbebranche tätig. Bei TasteOne betreut sie verantwortlich die Kunden Braufactum und Nordzucker.
Johanna Blanke (31) studierte an der Mediadesign Akademie in Düsseldorf und arbeitet seit ihrem Diplom in der Werbung – zuletzt als Art Director bei der wrw united werbeagentur gmbh in Köln. Unter anderem kreierte sie Kampagnen für Unilever Foodsolutions, darunter Becel, Rama Cremefine, Pfanni und Carte d’Or; 2011 prägte sie den Relaunch der Unilever-Marke Knorr. Hinzu kommen Arbeiten im B-2-B Bereich (Antalis, TÜV Rheinland). Bei TasteOne ist sie für Ferrero und die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG tätig.
Weitere Informationen unter:
http://tasteone.de