Neue Online-Marketing-Verantwortliche bei stylefruits.de

München, 8. März 2010__ Ab 1. März 2010 gibt es ein neues Gesicht bei stylefruits.de: Stefanie Fahrner verstärkt das Team der virtuellen Mode-Community als Senior Online Marketing Managerin und kümmert sich künftig um alle Online-Marketing-Belange. Die 26-jährige zeichnet für die Konzeption, Entwicklung und Durchführung aller Online- und SEM-Kampagnen verantwortlich. Außerdem fallen die Konzeptentwicklung neuer Online-Partnerschaftsmodelle und deren Umsetzung in ihren Aufgabenbereich. Als Senior-Verantwortliche überwacht sie zudem das Tracking und Testing aller Maßnahmen und kümmert sich um die Wettbewerbsbeobachtung.

Nach einem erfolgreich durchlaufenen Trainee-Programm bei der Scout24 Holding GmbH konnte die Betriebswirtin (FH) bereits mehrere Jahre Erfahrungen im Online-Marketing sammeln. Seit Januar 2008 war Stefanie Fahrner als Online-Marketing-Managerin im Unternehmen JobScout24 tätig und dort in die Verwirklichung erfolgreicher SEM-Kampagnen eingebunden sowie als Betreuerin für Affiliate- und Kooperationspartner zuständig.

„Mit so kompetentem Zuwachs versprechen wir uns natürlich künftig noch umfassendere und erfolgreichere Online-Marketing-Maßnahmen“, versichert Ingo Heinrich, Geschäftsführer der stylefruits GmbH. „Stefanie Fahrner bringt viel Know-how, hohe Einsatzbereitschaft und jede Menge Ideen mit in unser Team. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.“

stylefruits.de ist die Anlaufstelle im Internet für alle Modebewusste: Auf der Social Shopping Plattform finden Fashionistas die hippsten Trends, tolle Outfit-Anregungen für jede Gelegenheit und die aktuellste Beauty-Tipps. Ob Star-Look oder Büro-Dress – hier kombinieren Mode-Fans ihre Styles und stellen so ihre eigenen Kreationen online – andere Userinnen können diese dann bewerten oder sich einfach selbst neue Anregungen holen. Per Click lassen sich die Artikel dann in den angeschlossenen Partnershops sofort online kaufen.