Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neue Plattform für Werbeartikel die schmecken

Auf Messen oder bei Veranstaltungen aller Art wirbt die Industrie mit den sympatischen und schmackhaften Giveaways. Um die Beschaffung der Artikel zu vereinfachen wurde die Seite www.werbeartikel-die-schmecken.at ins leben gerufen. Die Seite richtet sich an Werbetreibende und Marketingentscheider der Industrie und bietet eine große Palette an Werbeartikel aus dem Bereich Lebensmittel, wie Schockolade, Gummibärchen, Lollies, Kekse und Getränke. Neben dem reinen Vertrieb der Werbeartikel stehen weitere Services wie Konfektionierung, Verpackung, Individualisierung und Versand zur Verfügung. Der Werbetreibende erhält außerdem eine Umfassende Beratung zum Thema und kann individuelle Angebote anfordern.

Weitere Informationen finden Sie auf www.werbeartikel-die-schmecken.at

Hintergrund:
Werbeartikel, im besonderen die süßen Varianten werden bereits seit 100 Jahren in der Werbung eingesetzt. Dies dokumentieren Unterlagen aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts auf dem bereits das sogenannte Verschenk-Bonbon erwähnt wurde. Diese waren damals noch nicht bedruckt, man kann diese aber sicherlich als gegenständliche Werbung der ersten Stunde bezeichnen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis