Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neue Strategien für die Deutsche Leichtathletik Marketing (DLM)

CBC und DLM intensivieren Partnerschaft: Rainer Kurp, Tanja Heitling und Frank Leber (v.l.) Foto DLM
 

Ziel des Workshops, der im März 2013 auf Burg Schwarzenstein in Geisenheim stattfand, war es, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des DLM neue Strategien für die weiterhin erfolgreiche und effiziente Zusammenarbeit zwischen CBC Institut und dem Deutschen Leichtathletik Verband (DLV) zu entwickeln. Die Impulse des Workshops und die gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse fanden in der DLM unmittelbar ihre Umsetzung, sodass die strategische Arbeit an Schlüsselstellen optimiert werden konnte.

Der Geschäftsführer der Deutschen Leichtathletik Marketing (DLM), Frank Lebert, bedankte sich bei der Geschäftsführerin des CBC Instituts, Tanja Heitling, für die gute Zusammenarbeit, wie auch beim Vorstand der CBC Gruppe, Rainer Kurp.

Mit dem Strategieworkshop knüpfen die CBC Gruppe und die DLM an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre an. Beide sind sich einig, ihre Partnerschaft zu intensivieren: So wird das CBC Institut als Experte für Strategieentwicklung und Changemanagement sowohl innerhalb der DLM, als auch für den DLV noch im laufenden Jahr weitere Workshops durchführen.

Weitere Informationen unter:
http://www.cbc-business-consultants.com/


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis