
Ab 1.7.2014 ist das Update 5.22 der Business-Process-Management-Suite OfficeTalk verfügbar. Das Update enthält umfangreiche Erweiterungen für die Ausführung der Geschäftsprozesse und für die Konfigurierung von Geschäftsprozessen. Damit wird unter anderem die Erstellung von prozessspezifischen Ablaufdialogen erleichtert. Die Erweiterungen umfassen viele Assistenten für die Erstellung von benutzerdefinierter Ablaufdialogen.
        Registrierte Anwender werden automatisch über die Verfügbarkeit und die Vorgehensweise zum Download der Updateversion unterrichtet.
        Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
        Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
        Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
        Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
        Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
        Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
        Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
        Vermeidung von Terminüberschreitungen
        Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
        u.v.m.
        Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.
        Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
        Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
Weitere Informationen unter:
http://