Information ist alles. Dazu müssen aber die zur Verfügung stehenden Daten zuerst in einen sinnbringenden Zusammenhang gebracht werden. Auf seinem diesjährigen TARGIT-Tag informiert die b-imtec GmbH seine Kunden und Partner über die Herausforderungen von Big Data, die aktuellen technischen Business-Intelligence-Trends und wie TARGIT diese interpretiert. Am 26. Juni 2014 werden in Frankfurt die neuesten Entwicklungen für die TARGIT Decision Suite präsentiert und gezeigt, wie mit ihrer Hilfe aktuelle Markt- und Kunden-Anforderungen umgesetzt werden. Ziel sollte es sein, dass Unternehmen durch Informationen einen Wettbewerbsvorteil erlangen.
Themen und Vorträge sind von Unternehmen für Unternehmen gestaltet. Joe Corigliano, Vice President Global Partners and Alliances von TARGIT, stellt Ziele, Strategie und Ausrichtung von TARGIT vor; Dr. Morten Middelfart, Chief Technology Officer bei TARGIT, berichtet über Neues aus dem TARGIT Labor. Unter dem Motto „BI-out-of-the-Box“ wird der Business Intelligence Accelerator (BIA) von TARGIT präsentiert – anhand einer Kundendatenbank wird vorgeführt, wie innerhalb von wenigen Minuten aus ERP-Daten Erkenntnisse gewonnen werden können. Ein Softwarepartner zeigt, wie er TARGIT in seine IT-Lösung integriert und dadurch Mehrwert für seine Kunden schafft.
Außerdem wird beleuchtet, wie TARGIT aktuellen Trends und Anforderungen wie z. B. mobile BI oder Big Data Analytics gerecht wird. Innovative Lösungen in TARGIT bilden die Grundlage, um beispielsweise große, unstrukturierte Datenmengen aus Social Media stichprobenartig in sinnvollen Zusammenhang zu bringen und strategische Entscheidungen schnell und intelligent zu unterstützen.
Wer am TARGIT-Tag 2014 von b-imtec teilnehmen und sich ausführlich über Business Intelligence und TARGIT informieren möchte, kann sich hier anmelden: Marcus.Rentschler@b-imtec.de
Die b-imtec GmbH Beratungsgesellschaft für Informationsmanagement ist auf Business Intelligence Lösungen für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum spezialisiert. Fertig konfigurierte oder individuell erarbeitete Lösungspakete für die Bereiche Finanzanalyse, Controlling und Monitoring werden nahtlos in die vorhandenen operativen ERP-Systeme integriert, um mittelständischen Unternehmen einen aktuellen Geschäftsüberblick in einem einzigen System zu bieten.
Das Unternehmen ist exklusiver TARGIT-Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TARGIT Decision Suite ist eine Lösung für optimiertes Informations- und Geschäftsprozessmanagement und gehört in der aktuellen BARC-Studie in 13 Kategorien zu den besten fünf Produkten. Seit 2005 ist b-imtec Microsoft® Certified Partner im Bereich Business Intelligence. Zu den Kunden von b-imtec zählen unter anderem Solarworld, GEA, Jako und Goldhofer.
Weitere Informationen unter: http://www.b-imtec.de/
Weitere Informationen unter:
http://