Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neuer Account Director sorgt für Zuwachs bei Cocomore

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung studierte Mark Pliester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Saarbrücken. Bereits neben seinem Studium war er in der Automobilbranche tätig, wo er u. a. den Aufbau eines CRM-Systems unterstützte. Im Anschluss an das Studium absolvierte er ein Trainee-Programm im Bereich Marketing und Vertrieb bei einem Nahrungsmittelhersteller und war dort weiterhin als Key Account Manager beschäftigt. Danach arbeitete Pliester acht Jahre lang bei einem Couponing-Spezialisten und kümmerte sich dort um die Akquisition von Neukunden und um die Betreuung und Beratung strategisch wichtiger Kunden.

Bei der Cocomore AG wird sich Mark Pliester um den Ausbau des globalen Geschäfts mit unseren FMCG-Kunden kümmern. Es ist vor allem die Verbindung von Kommunikation und IT, die Pliester bei Cocomore begeistert: „Der weiter zunehmende Einfluss der IT auf das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten macht es auch für die FMCG-Hersteller notwendig, sich neu aufzustellen. Ich freue mich, an dieser spannenden Nahtstelle mitwirken zu können“.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis