Neuer CMO bei Acision mit Fokus auf IP und Enterprise Messaging Services

JF Sullivan unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung und
Durchführung strategischer Marketing-Programme, um führende
Marktposition von Acision im Mobile

Messaging-Sektor zu stärken

Der führende Mobile Messaging Anbieter Acision hat JF Sullivan als
neuen Chief Marketing Officer (CMO) eingestellt. In der neu
geschaffenen Position wird JF Sullivan wird alle Marketingbereiche
von Acision, einschliesslich strategischem, Corporate- und
Produktmarketing, verantworten. Zu seinen Aufgaben zählen die
Entwicklung von Marketing-Strategien, globale Kommunikation sowie
Marktentwicklung. Zusätzlich wird JF eine Reihe von Programmen
leiten, mit dem Ziel die Marke Acision und die globale Marktposition
zu stärken, die Interaktion mit den Kunden zu optimieren und so
verstärkt Nachfrage für Acisions Produkte im Einklang mit
Kundenanforderungen und Markttrends zu schaffen.

Mit seiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in verschiedensten
Marketingpositionen in der IT und Telekommunikationsbranche bringt JF
einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von
„Go-to-market“-Programmen, der Erstellung von unterstützenden
Materialien, Lead Generation Initiativen, Channel Marketing sowie Web
Development und Enablement mit. Er wird eng mit den relevanten
Stakeholdern in der Entwicklung und Durchführung von
Marketinginitiativen, die der strategischen Ausrichtung von Acision
entsprechen, zusammenarbeiten sowie Marktbotschaften entsprechend
weiterentwickeln und sicher zu stellen dass diese konsistent nach
innen und aussen kommuniziert werden. Darüber hinaus wird er
mithelfen Business-Szenarien für die Kernbereiche IP Messaging,
Enterprise Messaging und Global Services zu entwickeln.

„Als neuer CMO kommt JF zu einer spannenden Zeit zu Acision, in
der wir die Marktnachfragen für unsere IP und Enterprise
Messaging-Initiativen ausbauen und unsere führende Position im Mobile
Messaging Ecosystem weiter halten wollen. Seine internationale
Expertise im Produkt Marketing wird besonders wertvoll sein, wenn wir
neue Lösungen am Markt einführen und unsere Mobile Messaging
Marktposition weiter ausbauen,“ sagt Jorgen Nilsson, Chief Executive
bei Acision

„Die Telekommunikationsbranche ändert sich stetig und es wichtig
das Acision relevant bleibt, und zwar durch Produkte, die nicht von
Betreibern und Unternehmenskunden akzeptiert werden sondern auch
durch Endanwender. In der Entwicklung der Next Generation IP und
Enterprise Messaging-Strategien wird sich Acision darauf
konzentrieren, konvergente Dienste zu ermöglichen, das Nutzererlebnis
noch ansprechender zu gestalten, Services abgestimmt auf die
Bedürfnisse von Unternehmenskunden zu entwickeln und den mobilen
Nutzer so intelligent anzusprechen, dass wir eine positive Reaktion
zurückbekommen. Ich freue mich darauf, die Nachfrage für unsere
Produkte auf spannenden neuen Wege voranzutreiben sowie die
Entwicklung einer neuen Kundenfokussierten Unternehmenskultur zu
unterstützen, die auf dem Wettbewerbsvorsprung und der starken
Marktposition von Acision basiert,“ ergänzt JF Sullivan.

Vor seiner Rolle bei Acision hielt JF verschiedene Senior
Marketing Positionen in Unternehmen wie Cloudmark, Lotus
Communications und Netscape Communications. Zuletzt arbeitete er als
VP Marketing bei eleven, einem führenden E-Mail Security Service
Anbieter in Deutschland. Hier was er für die übergreifende Marketing
und „Go-to-market“- Strategie verantwortlich.

REDAKTIONELLE HINWEISE

Über Acision

Acision ist globaler Marktführer im Bereich Mobile Messaging und
verbindet die Welt mit relevanten, nahtlosen Messaging-Diensten,
welche die mobile Kommunikation bereichern und Anbietern und
Unternehmen weltweit neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen. Weitere
Informationen über Acision erhalten Sie unter http://www.acision.com

Pressekontakt:
Pressekontakt: Maria Hudson, Acision, Tel.: +44-118-930-8826,
E-Mail: maria.hudson@acision.com.

Weitere Informationen unter:
http://