
14 – Pickering Interfaces, führender Hersteller von Signalschalt- und Konditionierungslösungen, mit neuem Internetauftritt auf www.pickeringtest.com.
Die neue Internetseite ist mit benutzerfreundlicher Navigation und einer „Easy-To-Use“-Funktionalität ausgestattet. Anwender finden sehr schnell die gewünschten Informationen rund um das Unternehmen, PXI-, LXI-, PCI- und GPIB-Schalt- und Messtechnikprodukten sowie die entsprechenden Kabel- und Steckerlösungen.
Für Kunden und Interessenten, auf der Suche nach detaillierten Informationen über Pickering Produkte für den Einsatz in elektronischen Test- und Messsystemen, bietet die neue Internetseite ausführliche Informationen sowie informative Artikel und Links zur Support Knowledgebase des Unternehmens. Benutzer können sich registrieren, um Produktupdates, Angebote und Lösungsvorschläge zu erhalten – einschließlich technischer Unterstützung, Verkauf und Reparatur.
Die neue Webseite ist auf modernste Anforderungen und Bedürfnisse der Anwender ausgerichtet.
„Wir sind uns bewusst, dass Anwender im Internet ständig auf der Suche nach fundiertem Wissen, besseren Informationen bezüglich ihrer Testanforderungen sind. Angesichts der schnell wachsenden Anzahl an Schaltprodukten, benötigten wir eine Möglichkeit, Produkte und Lösungen schnell und einfach zu finden. Mit der Einführung der neuen Internetseite wollten wir eine einfache Bedienung gepaart mit reichlich technischen und visuellen Inhalten bereitstellen. Unser Ziel ist es, dass unsere neue Internetseite als „Point-of-Reference“ für Schaltsystemanforderungen genutzt wird“, so der Firmeninhaber Keith Moore.
Die neue Seite wird Newsletter, Artikel und Presseberichte, sowie alle Messeauftritte der elektronischen Test- und Messtechnikbranche archivieren. Besucher können detaillierte Informationen über Pickering Interfaces Schaltprodukte aufrufen, mit der Möglichkeit, zusätzliche Informationen einfach über ein Formular, Email oder per Telefon anzufordern.
Mehr Informationen dazu unter www.pickeringtest.com.
Pickering Interfaces ist einer der weltweit größten Anbieter programmierbarer Schalt- und Signalkonditionierungssysteme. Die von Pickering Interfaces entwickelten und produzierten PXI, LXI, PCI, VXI und GPIB Systeme werden weltweit in der Elektronikproduktion beim Messen und Testen kommerzieller und militärischer Produkte eingesetzt. Mit mehr als 600 Schaltmodulen gehört Pickering Interfaces zu den führenden Anbietern im PXI und LXI Markt.
Pickering Interfaces betreibt Niederlassungen in den USA, England, Deutschland, Schweden, Frankreich, Tschechien, technische Unterstützung in China, sowie zusätzliche Vertriebsvertretungen in amerikanischen, europäischen sowie asiatischen Ländern. www.pickeringtest.com
Weitere Informationen unter:
http://