Neuer Standort für die DEVIT GmbH


 

Hamburg hat ja bekanntlich viele schöne Ecken und in einer von diesen hat die bekannte Hamburger Software-Schmiede nun einen neuen Standort.

Dem überwältigen Erfolg der letzten Jahre wurde durch diesen Umzug Rechnung getragen. Die neuen Geschäftsräume in zentraler und aufstrebender Lage von Hamburg sind besonders repräsentativ und bestechen nicht nur durch ihre Attraktivität, sondern auch durch die sehr gute Verkehrslage. Nicht nur Kunden sind begeistert, vor allem die Mitarbeiter sind von den Vorteilen der neuen Wirkungsstätte überzeugt.

Damit schafft die Devit GmbH erneut beste Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum und dem Ausbau ihrer Technologiekompetenz in den Bereichen komplexe Softwareentwicklung, ausgezeichnetes UI/UX-Design und der Entwicklung technologisch modernster Apps.

Durch ihre kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise ist die Devit GmbH schon seit jeher ein gefragter Partner für Großunternehmen, innovative Mittelständler und Institutionen aus dem öffentlichen Sektor unterschiedlicher Branchen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis