Neuerscheinung: GS Software veröffentlicht das Daten-Sicherungsprogramm GS WebSafe

GS Software bietet zwei verschiedene Versionen von der einfachen Standard-Version für Einsteiger bis hin zur professionellen Pro-Version. Je nach Version können die Sicherungen manuell und automatisch erstellet werden. Bei der automatischen Erstellung einer Sicherung auf dem Server kann zwischen den folgenden Optionen frei gewählt werden:
– Zeitabstände nach ganzen Minuten
– Zeitabstände nach Stunden (maximal 2 Nachkommastellen)
– Termine nach Wochentag und Uhrzeit
– Termine nach Tag im Monat und Uhrzeit

Das Zurückspielen der Daten funktioniert so, dass zunächst eine Kopie der Daten auf dem Server verbleibt um so einem Datenverlust während der Übertragung vorzubeugen. Das Zurückspielen der Daten erfolgt manuell und ausschließlich per SFTP. Es können auf Wunsch aber auch nur einzelne ausgewählte Dateien zurückgespielt werden.

Eine kostenlose Demoversion sowie ausführliche Informationen zu allen Features und Funktionen des GS WebSafe finden Sie auf der Homepage der GS Software AG: www.gs-software.de