Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Neues Buch: 1000 Geschäftsideen

Man kann natürlich auch durch Nachdenken auf eine Geschäftsidee kommen. Aber warum das Rad zum zweiten Mal erfinden? Das Buch „1000 Geschäftsideen“ wendet sich an den Nebenverdienstsuchenden, Selbständigen und Kleinunternehmer, der nach einer neuen zündenden Idee sucht, die Erfolg auf dem Markt verspricht.

Das Buch ist aber auch für bestehende Unternehmen interessant. Der Wandel in bereits eroberten Märkten, Umsatz-und Gewinneinbrüche zwingen auch bereits bestehende Unternehmen die Notwendigkeit auf, neue Geschäftsideen in das vorhandene Unternehmen einzufügen. Ohne neue Geschäftsideen führt der Produktlebenszyklus einzelner Produkte und Produktlinien möglicherweise zum Ende des Unternehmens. Die Schaffung und Einbringung neuer Geschäftsideen erweitert den Unternehmensgegenstand und richtet das Marktangebot eines Unternehmens auf sich verändernde Märkte aus, um weiterhin nachhaltige und langfristig angelegte Erlöse zu erzielen und das Unternehmen für die Zukunft zu festigen.

Das vorliegende Werk „1000 Geschäftsideen“ bietet durch seine Vielfalt und seinen Umfang jedem Interessierten etwas.

Marc Müller

http://www.libri.de/shop/action/advancedSearch?action=search&nodeId=-1&binderType=Alle&languageCode=ALL&keyword=&title=1000+Gesch%E4ftsideen&person=Oswald&publisher=&numbers=&minPrice=&maxPrice=

1000 Geschäftsideen ISBN: 3837016404 EAN: 9783837016406 Libri: 1661949

Herausgegeben von Hans-Peter Oswald

Books on Demand GmbH

April 2008 – gebunden – 352 Seiten DINA 4

Band 1

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis