GMC Software Technology (GMC), der preisgekrönte Branchenführer im
Bereich Customer Communications Management (CCM) und Output
Management, verkündete heute die allgemeine Verfügbarkeit seiner
neuesten interaktiven Lösung für die Kundendienstkorrespondenz.
Customer Service Correspondence ist eine bahnbrechende neue
Anwendung, die der Versicherungsbranche eine gemeinsame Infrastruktur
zum Verwalten und sofortigen Bearbeiten aller Arten von
Kundendienstkorrespondenz bietet.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130603/618311 )
Die Lösung basiert auf GMC Inspire und wurde als
vollautomatisierte Einzelplattform-Korrespondenzlösung konzipiert.
Mit Customer Service Correspondence können
Versicherungskundendienstmitarbeiter, Versicherungsvermittler und
Callcenter-Mitarbeiter eine einheitliche Kundenbetreuung
sicherstellen, Fragen von Kunden rasch beantworten und für allgemeine
Compliance sorgen.
Customer Service Correspondence ist ideal für
Versicherungsgesellschaften, die ihre Mitarbeitern mit Kundenkontakt
mit der notwendigen Flexibilität und Autonomie ausstatten wollen, die
diese benötigen, um herauszufinden, in welchen Situationen sofort
gehandelt werden muss. Sie können dann im Zuge ihrer Bearbeitung
persönlich zugeschnittene, punktgerechte Kommunikation erstellen und
sie über die vom Kunden bevorzugten Kanäle übermitteln; dabei werden
die Korrektheit der Informationen und die Kosten stets kontrolliert.
Die Unternehmen profitieren vom Wegfall manueller Prozesse und
mehrere Schritte umfassender Lösungswege. Dies steigert die
Produktivität der Mitarbeiter und führt zu wesentlichen
Kosteneinsparungen, einer geringeren Belastung der IT-Ressourcen und
zufriedeneren Kunden, da es möglich ist, die Fallkorrespondenz um 64
Prozent schneller als bei einem Standardprozess zu handhaben.
„Die meisten Versicherer heute stehen unter dem Druck, die
Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die richtigen Tools zur
Kundenkommunikationsverwaltung, angefangen von Vertragsverlängerungen
bis hin zu Ansprüchen und Policen, sind deshalb auf den
wettbewerbsgeprägten Märkten von heute kein Luxus, sondern eine
Notwendigkeit“, sagte Henri Dura, CEO von GMC Software Technology.
„Wir freuen uns, dass führende Versicherer auf der ganzen Welt sich
heute für eine kontrollierte, vorschriftenkonforme
Mehrkanalkommunikation auf GMC verlassen, um sicherzustellen, dass
jeder Kontakt ein positives Ergebnis liefert. Customer Service
Correspondence erfüllt den Bedarf an zeitnaher, relevanter
Kommunikation mit dem Kunden zum gewünschten Zeitpunkt und in der
gewünschten Weise, um so das Geschäftswachstum zu fördern.“
GMC Software Technology AG: Bietet Lösungen auf dem Gebiet des
Customer Communications Management. Die Unternehmensplattform GMC
Inspire ermöglicht es Unternehmen, für jeden Kunden die jeweils
relevante Kommunikation über den gewünschten Kanal zur richtigen Zeit
zu tätigen, um den Kundenkontakt an mehreren Berührungsstellen zu
erhöhen und auf diese Weise die Kundentreue fördern, mehr neue Kunden
werben und die Betriebseffizienz steigern zu können.
GMC Software Technology arbeitet weltweit für Tausende von Kunden
aus den Sektoren Bankwesen, Versicherungen, Einzelhandel,
Unternehmensdienstleistungen, Telekommunikation/Versorger und
Gesundheit. Das Unternehmen wurde auf dem Gebiet des CCM bereits mit
zahlreichen Preisen ausgezeichnet und gilt als branchenführend in
Sachen Innovation. Besuchen Sie: http://www.gmc.net.
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