
Referent Dr. Martin Schilke zeigt wir Ihnen, wie modulare Produktplattformen die Basis für eine effizientere Entwicklung bilden und wie Sie mit der PLM-Softwaresuite ?PEP konfigurierbare Plattformvarianten effektiv abbilden können. Erfahren Sie, wie Regeln, Varianten und modulare Strukturen zusammenspielen und wie Sie Entwicklungsprozesse durchgängiger und leistungsfähiger gestalten.
In nur 20 Minuten erfahren Sie, wie Sie
konfigurierbare Plattformvarianten modellieren,
Varianten detailliert und effektiv beschreiben,
4PEP einsetzen, um Modularisierung, Varianten und Plattformstrukturen zentral abzubilden,
Entwicklungssysteme nahtlos in den Prozess integrieren am Beispiel SAP ECTR.
Melden Sie sich hier an! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
ILC steht für PLM-Lösungen, die Ihre Produktentstehungsprozesse in eine neue Dimension heben. Das ist unser Fokus, dem wir unsere ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmen.
Als Beratungs- und Softwarehaus bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen.
Mit ?PEP haben wir unsere PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt. Dabei greifen wir bevorzugt auf Anwendungen und Technologien von SAP und Microsoft zurück.
http://www.ilc-solutions.de