Neues Service Pack – TIM und Symantec zeigen die Neuerungen von Backup Exec

TIM und Symantec laden am 10. September 2013 zum Webcast „Backup Exec Sevice Packs“ ein. Anhand von Praxisbesispielen wird darin unter anderem demonstriert, welche Vorteile die Neuerungen der Service Packs im Detail liefern.
Die Service Packs für Backup Exec 2012 SP2 und 2010 R3 SP3 sind verfügbar. Neben Fehlerbehebungen beziehen sich wesentliche Änderungen auf die Unterstützung von Hyper-V und VMware Versionen als auch von Microsoft Applikationen.
Gerhard Schwarz, Senior Principal Presales Consultant bei Symantec, stellt diese wichtigen Verbesserungen für Backup Exec vor und zeigt, wie dadurch das Geschäft mit Backup Exec einfacher wird. Die Webcast-Teilnehmer erhalten einen detaillierten Überblick über die wichtigsten Neuerungen und erfahren, was Symantec konkret verbessert hat und welche Kernfunktionen überarbeitet wurden. Der Support für Windows Server 2012 ist dabei nur eines der wichtigen Features, die durch das BE2012 Service Pack 2 hinzu kommen.
Webcast-Details:
Backup Exec Service Packs:
Was ist neu und was bringt es?
Datum: 10. September 2013, 10:00 Uhr

Die TIM AG unterstützt – als spezialisierter Value-Added-Distributor – Systemhauspartner bei der Auswahl und Realisierung von IT-Storage-Lösungen für das Informationsmanagement.
Diese Partner haben Zugriff auf das umfangreiche und innovative Produkt- und Dienstleistungsangebot führender Hersteller. Exklusiv für Systemhauspartner bietet die TIM AG seit 1985 auch herstellerübergreifende Dienstleistungen, die im kompletten Projektzyklus zur Ergänzung eigener Services genutzt werden können.
Seit über 20 Jahren gilt die TIM AG mit herausragender Kompetenz, Zertifizierungen und umfassenden Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich Partner- und Projektentwicklung als der führende Storage-Distributor in Deutschland.
Für spezielle Testumgebungen und die Demonstration neuester Technologien steht Partnern das gesamte Portfolio im TIM Storage Solution Center (TSSC) live zur Verfügung. Die TIM Storage Akademie bietet ergänzend produktspezifische, themenbezogene und herstellerübergreifende Schulungen und Zertifizierungen.
Im Rahmen des „Storage Competence Partner“ Programms, das von führenden Herstellern unterstützt wird, arbeitet die TIM AG mit ausgesuchten Systemhäusern zusammen. Storage Competence Partner haben sich durch ihr Lösungsangebot, fachliche Kompetenz und ihre Serviceleistungen für komplexe, herstellerübergreifende IT Storage- und Informationsmanagement-Projekte qualifiziert.
Alle Produkte und Services der TIM AG sind für Systemhäuser auch über den Online Shop – die TIM StorageMall erhältlich – www.storagemall.de.
Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.tim.de.

Weitere Informationen unter:
http://