Als feststehende Themen sind bei fuellhaas.com folgende Workshops im Programm:
Einstieg in Social Media / Strategieentwicklung
Facebook im Unternehmen einsetzen
Online Reputation Management und Social Media Monitoring
Als weitere Themen sind beispielsweise denkbar:
– Chancen und Risiken von Social Media
– Social Media richtig im Unternehmen einsetzen
– Facebook und Twitter im Marketing
– Unternehmenskommunikation mit PR 2.0
Blogs als Grundlage für Social Media-Kommunikation
Die Workshops können als Ganz-oder Halbtagsveranstaltung durchgeführt werden und sind für Social Media-Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene anpassbar. Jeder Teilnehmer erhält ein Script mit allen Unterlagen, sowie Hinweise auf Links und Downloads.
Die Workshops sind eine effiziente Möglichkeit, in ein Thema einzusteigen oder sich als Unternehmen notwendige Entscheidungsgrundlagen zu verschaffen. Das Ziel des Workshops ist es immer, den Teilnehmenden das aktuell benötigte Wissen zu vermitteln und zu zeigen, wie eine Social Media-Strategie entwickelt und umgesetzt wird. Unabhängig vom Thema des Workshops stehen neben der Vermittlung von Wissen und der Beantwortung von Fragen immer auch die gemeinsame Analyse von Beispielen und der Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmenden im Vordergrund.
Weitere Informationen unter:
http://www.fuellhaas.com/