Cuutio ist ein einfach zu verwendendes Tool für Inbound-Marketing
( LINK:http://www.cuutio.com/why-cuutio/what-is-inbound-marketing),
mit dem Unternehmen ihre Schlüsselwort-spezifischen Google-Positionen
mit denen von Mitbewerbern vergleichen, sowie die Effizienz ihrer
wichtigen Schlüsselwörter, die Besucher der Websites ihrer
Mitbewerber und die Werbung von Mitbewerbern auf Google überprüfen
können.
Cuutio unterstützt das Online-Marketing, den Produktvertrieb und
das Markenmanagement. Sara Henriksson, CEO des Unternehmens,
beschreibt die Schwierigkeiten bei der heutigen Google-orientierten
Kundenakquise: „Sie müssen gefunden werden, wenn Ihre potenziellen
Kunden nach Ihren Produkten suchen. Wenn Sie nicht gefunden werden,
existieren Sie nicht. Diese Schwierigkeit wird normalerweise mit der
oberflächlichen Optimierung von Suchmaschinen und Werbeprojekten
umgangen. Obwohl diese Massnahmen teuer sind, sind die Ergebnisse
selten klar. Cuutio spart Unternehmen viel Geld, wenn sich diese auf
die Ergebnisse und erfolgreiche Aktionen konzentrieren können.“
Cuutio sammelt Informationen von mehreren Quellen und fasst diese
in einer präzisen und verständlichen Form zusammen. Wenn die Benutzer
ihr Onsite-Webanalysetool, beispielsweise Google Analytics, mit
Cuutio verbinden, erhalten sie fundierte Kenntnisse über die
Effizienz ihrer wichtigen Schlüsselwörter onsite und offsite.
Beginnen Sie mit einem kostenlosen Plan
Der Standardservice ist kostenlos verfügbar und die ersten
Schritte mit Cuutio sind einfach. „Indem wir den Standardservice
kostenlos zur Verfügung stellen, vermitteln wir die Kenntnis, dass
Google Sichtbarkeit (LINK: http://www.cuutio.com/blog/2012/05/21/4-co
rner-stones-of-google-visibility/) nicht kompliziert ist. Um die
Grundlagen der Sichtbarkeit zu verstehen, benötigen Sie keinen teuren
Berater. Wenn Unternehmen auf unserer Website ein kostenloses Konto
eröffnen, können sie mühelos anfangen, Informationen über ihre
Online-Sichtbarkeit zu sammeln“, sagt Jarno Wuorisalo, CMO von
Cuutio.
Lokale Sichtbarkeit ist wichtig
Da Cuutio die Ergebnisse aus einem Land separat zusammenstellt,
können internationale Unternehmen ihre Sichtbarkeit in den
verschiedenen Marktbereichen überwachen. Ein Unternehmen, dessen
Sichtbarkeit auf mehrere Websites verteilt ist, kann seine Ergebnisse
überwachen und auf lokaler und internationaler Ebene mit den
Ergebnissen seiner Mitbewerber vergleichen.
Über das Unternehmen und Inbound-Marketing
Cuutio ist in Finnland ansässig und wird von Experten für
Inbound-Marketing, Online-Unternehmen und Softwareentwicklung
geleitet. Inbound-Marketing ist ein Begriff für kundenorientiertes
Marketing. Kunden können heute nur effizient erreicht werden, wenn
das Unternehmen verfügbar ist, wenn die Kunden nach Produkten suchen.
Es ist für Unternehmen wichtiger als je zuvor, dass sie in
Suchmaschinen gefunden werden.
Weitere Informationen über Cuutio: http://www.cuutio.com und
http://vimeo.com/cuutio/videos.
Kontakt:
Sara Henriksson, CEO Jarno Wuorisalo, CMO
+358-45-673-5577 +358-45-111-2019
sara.henriksson@cuutio.com href=“mailto:jarno.wuorisalo@cuutio.com“>jarno.wuorisalo@cuutio.com
Weitere Informationen unter:
http://