Neugeschäft: Cocomore gewinnt NORMA Group

Neugeschäft: Cocomore gewinnt NORMA Group
Microsite
 

Die erste Arbeit – eine Microsite für den Bereich Independent Automotive Aftermarket – ist ab sofort unter http://norma-aftermarket.com online und setzt die hochwertige Produktwelt der NORMA Group-Marken NORMA und ABA gekonnt und aussagekräftig in Szene. Dabei nutzen die Digitalexperten von Cocomore die hohe Strahlkraft von in der Branche bereits bekannten NORMA Group-Top-Sellern wie der TORRO®-Clamp, um freie KFZ-Werkstätten und Großhändler über das gesamte Portfolio des Kunden zu informieren und diese zu begeistern. Zudem baut die Website umfangreiches Verständnis für die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Entscheidungsträger in der Absatzkette auf und verbessert so die Kommunikation zwischen NORMA Group, den Großhändlern sowie den Werkstätten signifikant.

Robert Petzold, Director Consulting bei Cocomore, ergänzt: „Unsere Lösung bietet ein kommunikatives Paket für das gesamte Buying Center bei den NORMA Group-Kunden. In dieses Projekt bringen wir unser übergreifendes Know-how aus den Bereichen Marketing, IT-Consulting und Experience Design ein und unterstützen den Kunden dabei, neue Potenziale zu erschließen und weiter zu wachsen.“

Neben Konzept, Design und Frontend-Umsetzung der Microsite verantwortet Cocomore auch Content-Entwicklung und -Management sowie das SEM-Konzept der Plattform. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Verantwortlich bei der Cocomore AG sind Robert Petzold (Director Consul-ting), Sandra Külsheimer (Projektmanagerin und Account Direktorin), Alexander Springer (User Experience Design), Peter Engels (Creative Director Vi-sual Design), Inga Meyer (Professional Designer Visual Design), Christian Flach (Redaktion) und Christoph Gahmann (Senior Frontend Developer). Auf Seiten der NORMA Group zeichnen Steffanie Rohr (Director Marketing DS EMEA) und Isabel Ruth (Marketing Manager DS EMEA) verantwortlich.