Neuzugang TRO Deutschland

Neuzugang TRO Deutschland

TRO sucht Erfahrungsaustausch und gemeinsames Trendsetting zum Nutzen der Kunden
TRO Deutschland organisiert sich ab Januar 2012 in der POSMA, POS Marketing Association e.V. Damit wird TRO Mitglied im Kreis der führenden POS Marketing Agenturen mit dem POSMA Qualitätssiegel. Die Experiential- und Event-Marketing Agentur mit Sitz in Bad Homburg wurde Anfang 2011 von der britischen TRO (The Russel Organization) gegründet. Die deutsche Niederlassung des britischen Live Marketing Branchenprimus legte 2011 einen fulminanten Start hin und konnte Blue-Chip Kunden wie Nike Deutschland, die DB AG und Fisker Automotive gewinnen.
POSMA Präsident Heiner Prignitz: „TRO ist eine junge, erfolgreiche Agentur mit soliden Säulen im Omnicom Konzern. Somit passt das Unternehmen in unser Team. Unsere Zielsetzung der ganzheitlichen Vernetzung des POS-Marketing kann mit diesem Neuzugang weitere Impulse erhalten“.
Rüdiger Vaelske, Board Member bei TRO Deutschland, sieht in der Verbandsarbeit klare Vorteile für Agenturen: „Die Ziele des Premium-Agenturenverbandes POSMA liegen auch in unserem vitalen Interesse. Wir möchten der Branche Schub geben, in dem wir die durch Erfahrungsaustausch gewonnenen Informationen mitanalysieren, zusätzlich aus gemeinsamen Marktforschungsergebnissen lernen und damit kooperativ gewichtige Trends setzen. Damit wird unseren Auftraggebern gemeinschaftlich gedient“.

Weitere Informationen unter:
http://www.posma.de