Nextperf, KI-Marketing-Plattform für Multiscreening und Spezialist
im Bereich performanceorientiertes dynamisches Retargeting, gibt die
Ernennung von Nick Heys zum Aufsichtsratsmitglied des Unternehmens
bekannt. Zu seinen Aufgaben gehören die Einbringung seiner Expertise
und Ideen, sowie die Unterstützung der Entwicklung der Firma, vor
allem auf internationaler Ebene.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140605/690316 )
Nachdem es in den letzten zwei Jahren intensiv in die
technologische Plattform investiert und die Aktivitäten auf
internationaler Ebene erweitert (Deutschland, Brasilien, Italien und
Spanien, die mittlerweile 50 % des Umsatzes ausmachen) hat, hat sich
das seit 2013 profitable Unternehmen zum Ziel gesetzt, seine
geographische Expansion in den nächsten Monaten voranzutreiben.
Vorangetrieben wird diese Entwicklung vor allem durch die
performanceorientierten Retargeting-Produkte für Multiscreening
(Displays, Mobile und Tablets), aber auch durch die Ausweitung des
Angebots auf performanceorientiertes Pre-Targeting.
Nick Heys ist seit 15 Jahren ein anerkannter Unternehmer und auf
den Bereich Software spezialisiert. Er gründete Emailvision, heute
bekannt als SmartFocus, das erste europäische Unternehmen mit
SaaS-Modell. Unter seiner Leitung hat sich SmartFocus zum
internationalen Software Marktführer für verhaltensspezifisches und
analytisches Marketing entwickelt.
Der aus Grossbritannien stammende Nick Heys lebt seit mehr als 25
Jahren in Frankreich. Er ist Mitglied des Vorstands und an der
Entwicklung mehrerer stark wachsender Technologie-Unternehmen
beteiligt, darunter WebInterpret, SmartFocus und Azalead Software.
„Ich freue mich, Teil des Aufsichtsrats von Nextperf zu sein,
einem Pionier in der Welt der Adtech und des Retargetings“, so Nick
Heys. „Nextperf wird durch neue, selbstentwickelte Technologien und
die neue kommerzielle Organisation mit Fokus auf den internationalen
Markt seine Führungsposition stärken.“
„Das Team von Nextperf freut sich, Nick Heys bei sich begrüssen zu
dürfen. Für die Entwicklung des Unternehmens war es wichtig, neue
Impulse einzubringen. Für mich persönlich bedeutet seine Erfahrung in
der internationalen Expansion ein echtes Plus“, so Vincent Karachira,
CEO.
http://www.nextperf.com
Über Nextperf
Nextperf ist eine Marketing-Plattform, die sich auf künstliche
Intelligenz stützt.
Seit der Gründung 2008 liefert Nextperf Online-Werbelösungen mit
besten Wertschöpfungen. Als Spezialist für Retargeting und
CRM-Targeting für Marken und grosse E-Commerce-Firmen hat das
Unternehmen mehr als 1000 Kunden auf der ganzen Welt (Frankreich,
Brasilien, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Italien, Türkei…).
Das Produktspektrum von Nextperf hilft dem Advertiser die besten
Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit, ebenso wie den ROI der
Werbekampagnen zu erhöhen.
Alle Nextperf-Produkte basieren auf künstlicher Intelligenz und
gewährleisten somit nachhaltig eine höhere Effizienz.
Durch das Bereitstellen intelligenter Nutzeranalysen und die
Gestaltung dynamischer Banner für seine Kunden generiert Nextperf
ausserdem immer höhere Einnahmen für sein Publisher-Netzwerk.
Kontakt
Vincent Karachira
Sales@nextperf.com
+33(0)1-48-04-53-21
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140605/690316
Weitere Informationen unter:
http://