Normalerweise dreht sich im Rheinenergie-Stadion alles darum, den Ball so oft wie möglich ins Netz zu bringen. Auch am 17. Juni geht es im Stadion darum, gut und möglichst oft im Netz vertreten zu sein, obwohl es dabei nicht um Fußball oder Sieg und Niederlage geht.
Bei der Internetmarketing Köln 2010 geht es stattdessen um Netzwerke, aber auch um Konzepte und Strategien für einen erfolgreichen Internetauftritt. Bereits zum vierten Mal bietet die Veranstaltung in der Eventlocation „12. Mann“ Agenturen, Start-Ups und Experten die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch unter Kollegen. Sponsoren wie luna-park ermöglichen den Teilnehmern die kostenlose Teilnahme inklusive Kölsch und Finger-Food. Aufgrund der hohen Beliebtheit der Veranstaltung wurde in diesem Jahr erstmals die Zahl der Teilnehmer auf 500 erhöht.
Auch luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert freut sich schon auf die Internetmarketing Köln 2010:
„Wir freuen uns, diese Veranstaltung unterstützen zu können. In unseren mittlerweile zwölf Jahren in diesem Geschäft waren wir immer von der Wichtigkeit funktionierender Netzwerke überzeugt. Und trotz unserer digitalen Branche sollten diese auch persönlich gepflegt werden. Weitere Infos auf http://www.effizienzer.de