Nichts ist so beständig wie der Wandel (Zitat frei nach Heraklit)

Herr Axel Barde (JG 1959) übernimmt ab dem 7.7.2011 den Aufsichtsratsvorsitz der NetWorks Marketing AG in Mannheim von Herrn Hans-Jörg Tittlbach. Herr Barde bringt seine über 25-jährige Erfahrung als Unternehmer und Business Angel in die Zusammenarbeit ein.
?Bei NetWorks gefällt mir besonders, wie es dem Unternehmen gelingt, Kunden zu Wachstum durch Neugeschäft zu verhelfen. Daran möchte ich mich aktiv beteiligen?, so Axel Barde zu seinem Engagement bei NetWorks in Mannheim.

Seit 1994 beschäftigt sich das Unternehmen mit Marketing und Vertrieb und entwickelte dabei das überaus erfolgreiche MASCOTE-Prinzip von dem zahlreiche Mandanten profitieren. Der Begriff steht für „Market Screening and Opportunity Tracking Engine“. NetWorks Marketing AG generiert für ihre Mandanten Wachstum durch zusätzliches Neugeschäft, verbesserte Kundenbindung und eine optimierte Bestandskundenbetreuung.
Salopp gesagt, bedeutet es: „Suchen Sie den Kunden, sprechen Sie ihn an und bleiben Sie dran!“ Insbesondere der Imperativ „dranbleiben!“ ist entscheidend für den Erfolg. Im Detail betrachtet ist es eine anspruchsvolle Aufgabe, Neukunden zu finden und Bestandskunden zu binden. MASCOTE® macht Umsätze und Deckungsbeiträge planbarer und sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter, die Marketingkampagnen und alle Ressourcen optimal ausgerichtet werden. NetWorks stellt eine dazu passende Online-Applikation bereit.