Night of The Brands und Marken-Award 2010 im Capitol

Am 9. März öffnet sich im Düsseldorfer Capitol-Theater der Vorhang für die Verleihung des Marken-Award 2010. Bereits zum zehnten Mal zeichnen absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) im Rahmen der „Night of the Brands“ Unternehmen für ihre exzellenten Leistungen in der Markenführung aus.

Neun Finalisten in den drei Kategorien „Beste Neue Marke“, „Beste Marken-Dehnung“ und „Bester Marken-Relaunch“ fiebern der Preisverleihung entgegen. Sie haben sich in einem aufwändigen Bewerbungsverfahren durchgesetzt. Ihnen ist der Applaus von über 1000 Entscheidern aus Unternehmen, Agenturen und Medien sicher, die zur Night of the Brands erwartet werden.

Nach der Preisverleihung wird im stilvollen Ambiente des Capitol-Theaters gefeiert. Durch den Abend führen die bekannte Fernseh-Moderatorin Claudia Kleinert und absatzwirtschaft-Chefredakteur Christoph Berdi. Prominente Paten wie die Comedians Dieter Nuhr und Jörg Knör oder Fecht-Olympia-Siegerin Britta Heidemann und Lambertz-Chef Dr. Hermann Bühlbecker enthüllen, wer die Nachfolger so bekannter Gewinnermarken wie Nivea, Ebay oder Hugo Boss werden.

Anlässlich des 10. Jubiläums steht erstmals auch ein begrenztes Kartenkontingent im freien Verkauf zu Verfügung.

Die „Nacht der Marken“ und die Verleihung des Marken-Awards 2010 findet am 9. März im Düsseldorfer Capitol-Theater statt.
Ort: Capitol-Theater,
Erkrather Straße 30,
40233 Düsseldorf
Zeit: Einlass ab 18:30 Uhr,
Beginn der Preisverleihung 20:00 Uhr

Eintrittskarten für den Marken Award 2010: Die Eintrittskarte zum Preis von 129 Euro inkl. MwSt. (DMV-Mitglieder zahlen 99 Euro) und Versandkosten können Interessierte bestellen unter:
www.fachverlag-shop.de