nilco-Reinigungsmaschinen GmbH und Fimap geben auf der CMS in Berlin Kooperation bekannt

Beide Unternehmen verbindet die langjährige Expertise in der Entwicklung und Herstellung professioneller Reinigungstechnik. „Die kontinuierlich positive Entwicklung beider Unternehmen zeigt deutlich, welchen Stellenwert qualitativ hochwertige Innovationen zu marktgerechten Preisen in der Branche haben“, so Holger Terstiege, Geschäftsführer nilco-Reinigungsmaschinen GmbH.

„Diese positive Entwicklung gilt es nun weiter voranzutreiben, daher werden wir unser Vertriebsteam unter der Führung von Geschäftsbereichsleiter Holger Kringe kontinuierlich ausbauen. Der erste Schritt ist mit der Einstellung eines weiteren Key-Account Managers bereits gemacht. Mit Mike Matthias konnten wir einen erfahrenen Branchenkenner für uns gewinnen“, so Holger Terstiege weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis