In weniger als einem Monat hat sich Non-Zero zwei Handelsplätze
für seine Tokens gesichert
Non-Zero, der branchenverändernde Pionier, der die Beziehungen
zwischen Maklern und ihren Kunden revolutionieren will, baut die
Möglichkeiten für seine Kunden weiter aus. Durch die Hinzufügung des
NZO-Tokens an der renommierten LATOKEN-Börse übermittelt das
Unternehmen eine starke Botschaft an seine Investoren.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/754555/Non_Zero_Logo.jpg )
Non-Zero ist ein Vorreiter für einen brandneuen Ansatz, der sich
nach den Interessen der Finanzintermediäre und ihrer Kunden
ausrichtet. Die heutige Ankündigung bekräftigt das Bekenntnis des
Unternehmens zu einer neuen Art von Beziehungen zwischen
Maklerunternehmen und ihren Kunden.
Schon vor Abschluss des Token-Verkaufs sichert sich das
Unternehmen bereits weitere Optionen für die Anhänger des heißesten
Ökosystems in der Einzelhandelsfinanzbranche. Non-Zero befasst sich
mit einem viel diskutierten Thema für ICO-Projekte – dem Mangel an
Börsen, an denen die Tokens zugelassen sind. Der NZO-Token wird nach
Abschluss seines Token-Verkaufs an der LATOKEN-Börse gehandelt
werden.
Die LATOKEN-Börse wird zwei Paare anbieten, die Non-Zero-Token
enthalten: NZO/ETH und NZO/BTC. Nach dem Stand vom September gehört
die Börse mit ihrem täglichen Umsatz von über 30 Millionen USD nach
Handelsvolumen schon fast zu den Top 50 der Krypto-Börsen. Mit ihrem
lebhaften Wachstum seit der Markteinführung im Juli 2017 hat die
Börse ihre Präsenz auf dem Krypto-Markt mit über 85.000 registrierten
Händlern gefestigt.
Mit einem zweiten Handelsort, der die Börsenzulassung der
Non-Zero-Tokens bestätigt, haben Broker und ihre Kunden eine weitere
Auswahlmöglichkeit für den Kauf ihrer NZO-Tokens. Die Bemühungen des
Unternehmens, noch mehr Möglichkeiten bereitzustellen, hören nicht
mit dem CoinHub und LATOKEN auf. Das Team wird kontinuierlich daran
arbeiten, die Handelsoptionen für die Nutzer der Non-Zero-Plattform
zu diversifizieren.
Hadi Kabalan, CEO von Non-Zero, des führenden Pioniers für die
Transformation der Brokerage-Industrie, kommentierte: „Wir schätzen
unsere frühen Unterstützer und arbeiten besonders gern mit dem
LATOKEN-Team zusammen. Die Liquidität der NZO-Tokens ist von größter
Bedeutung für das effiziente Funktionieren der Plattform, und wir
beabsichtigen, eine möglichst starke Unterstützungsstruktur für
eintretende Makler und Börsen zu schaffen, um das Ökosystem
voranzutreiben.“
Der Selbstverpflichtung von Non-Zero, seinen neuen Nutzern,
darunter sowohl Händlern als auch Maklern, mehrere
Handelsmöglichkeiten zu bieten, liegt das ernsthafte Engagement des
Unternehmens für die kontinuierliche Entwicklung seines Produktes
zugrunde. Angesichts des live durchgeführten Token-Verkaufs des
Unternehmens und seiner großen Anhängerschaft, deren Zahl viele
andere Projekte der Retail-Brokerage-Branche übertrifft, ist das
anhaltende Interesse auf Seiten der Teilnehmer der Finanzindustrie
gesichert.
Über Non-Zero: Non-Zero (http://www.non-zero.io) ist eine
Ethereum-basierte Plattform, die die Broker-Client-Beziehung in der
Finanzmarktbranche neu definiert. Non-Zero wird von 180 Digital
Assets (http://www.180digitalassets.com), ein Unternehmen des
Konzerns 180 Capital (http://www.180cap.com), beraten.
Über LATOKEN: LATOKEN ist eine schnell wachsende Krypto-Börse, die
sich auf die Liquidität für neue Token konzentriert:
– Tagesumsatz von mehr als 30 Millionen USD
– Mehr als 85.000 registrierte Händler
– Mehr als 180 Krypto-Paare für den Handel verfügbar
Neben dem Krypto-Handel können LATOKEN-Nutzer an ausgewählten
Token-Verkäufen im Vorverkauf und an Crowd-Sale-Phasen teilnehmen.
Pressekontakt:
info@non-zero.io
Original-Content von: Non-Zero, übermittelt durch news aktuell