Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

NORD/LB geht mit Infront Professional Terminal live

Infront, der europäische Marktführer für flexible Finanzmarktdatenlösungen, gab heute bekannt, dass die NORD/LB, eine der führenden deutschen Geschäftsbanken, sein bestehendes Marktdatensystem erfolgreich durch das Infront Professional Terminal in verschiedenen Einsatzbereichen ihres Hauses ergänzt hat und noch weitere Bereiche damit ausstatten möchte.

Nach einer mehrmonatigen umfangreichen Testphase, in die ca. 50 Testuser aus verschiedenen Bereichen der Bank eingebunden waren, folgten ausgiebige Feedbackgespräche und umfassende Analysen mit dem Ergebnis, dass der Einsatz der Infront-Lösung in einigen Bereichen der NORD/LB sinnvoll ist. Durch die verschiedenen Module, welche Infront bietet, wurden den Usern kosteneffiziente und auf ihren Bedarf abgestimmte Lösungen bereitgestellt. Auf Basis eines engen Austauschs zwischen Infront und der Bank entwickelt der Marktdatenanbieter zudem stetig seine Funktionselemente weiter und schafft es dadurch, die User noch effektiver zu unterstützen.

?Das IPT ist schnell, intuitiv und eine echte Alternative. Insbesondere schätzten wir während der Testphase, dass sich Infront stark eingebracht hat. Das Customer Success Team von Infront betreute die Testuser individuell vor Ort und auf Wunsch auch virtuell via Teams Sessions. So konnten bereits nach kurzer Zeit erste Arbeiten mit dem von Infront bereitgestellten Datenuniversum erledigt werden?, betont Andreas Behmann, Leiter des Projekts Marktdatenoptimierung in der NORD/LB.

?Die enge Unterstützung des Infront Sales Teams und des Customer Success Teams sowie die persönliche Betreuung der Bank-Mitarbeiter wurde sehr geschätzt und wir freuen uns, wenn wir unsere Zusammenarbeit weiter zu einer strategischen Partnerschaft ausbauen können. Dabei werden wir weitere Anpassungen vornehmen und die Weiterentwicklung und speziellen Bedürfnisse der Bank und der User im Blick haben. Wir sind stolz, dass wir eine Vielzahl der User umstellen konnten und freuen uns, wenn in Kürze weitere User hinzukommen?, sagt Achim Beisswenger, Head of Sell-Side Sales DACH-L, Infront.

Finanzexperten in ganz Europa und Südafrika vertrauen auf Infront, wenn es um flexible Finanzmarktlösungen geht.

Wir bieten eine leistungsstarke Kombination aus globalen Marktdaten, Nachrichten, Analysen und Handel zusammen mit integrierten Lösungen für Datenfeeds, Portfoliomanagement und Beratung sowie für die Einhaltung regulatorischer Vorgaben und Berechnungen.

Unsere Lösungen bedienen 3.600 Kunden mit über 90.000 professionellen Anwendern. Mit der Unterstützung ihres gesamten Workflows können Finanzprofis Investitionsentscheidungen treffen, Kosten senken, sich an schnell wechselnde Marktanforderungen anpassen und mit immer größeren Informationsmengen effizienter arbeiten – schnell, einfach und flexibel.

Mehr als 500 Mitarbeiter in 13 Ländern Europas und Südafrikas setzen ihr Fachwissen ein, um den Herausforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und sicherzustellen, dass sie stets die besten Lösungen und Dienstleistungen erhalten.

Infront ist an der Osloer Börse notiert.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis