Noshokaty, Döring & Thun mit geschärfter Positionierung und erweitertem Leistungsspektrum

Die Ende 2005 von Tosson El Noshokaty, Jan Döring und Simon Thun gegründete Beratung konnte sich in den letzten Jahren erfolgreich im Markt etablieren und auch im Krisenjahr 2009 ihr Wachstum fortsetzen. Um die Nachfrage von Unternehmen nach strategischer und operativer Unterstützung bei Fragestellungen zu Unternehmensausrichtung und Marktbearbeitung in Zukunft noch besser zu adressieren, setzt Noshokaty, Döring & Thun auf eine geschärfte Positionierung und ein erweitertes Leistungsspektrum. Im Kern der Positionierung steht unternehmerisches Denken und Handeln, das sich nicht nur in den Leistungsfeldern, sondern auch im Erfolg des eigenen Unternehmens wie auch den „Business Angels“-Aktivitäten widerspiegelt. Hierzu bildet der neue Claim „Driven by market opportunities“ die verbindende Klammer. Noshokaty, Döring & Thun bietet seinen Kunden nun Leistungen in den Bereichen Marke/Marketing, Kooperationen, Online und Business Strategie an.
„Wir haben es geschafft in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von Unternehmen von unserem unternehmerischen Beratungsansatz zu überzeugen und haben stets auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagiert. Mit unserem neuen Leistungsspektrum bieten wir Unternehmen ein einzigartiges Angebot, wenn es darum geht Marktpotenziale systematisch und professionell zu realisieren“ erläutert Simon Thun.
Mit drei neuen Mitarbeitern ergänzt Noshokaty, Döring & Thun das nun 15 Mitarbeiter starke Team aus Beratern, Managern und Spezialisten und plant auch in 2010 weitere Mitarbeiter einzustellen, um das Wachstum voranzutreiben.
Um die Weiterentwicklung von Noshokaty, Döring & Thun auch nach außen sichtbarer zu machen, wurde die Website in den letzten Wochen komplett überarbeitet (www.noshokaty-doering-thun.com). Neben den ausführlichen Informationen zu den verschiedenen Leistungsfeldern bietet die neue Website auch aktuelle News rund um das Business sowie zu den Publikationen und Beteiligungen von Noshokaty, Döring & Thun.
Jan Döring macht deutlich, dass die neue Website ein wichtiger Schritt für die zukünftige Marktpositionierung von Noshokaty, Döring & Thun ist: „Unsere neue Website zeigt recht deutlich, dass Noshokaty, Döring & Thun sich in den letzten Jahren von einem Newcomer zu einem etablierten Player entwickelt hat. Alle unsere Aktivitäten, die unterschiedlichen Projekte und Referenzen, die wir nun aufbereitet darstellen, werden dazu beitragen, dass wir noch stärker als vertrauensvoller Partner wahrgenommen werden“.