Note 1,52: Kunden sehr zufrieden mit deutsche internet versicherung ag

„Das Ergebnis bestätigt unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist Ausdruck unseres Selbstverständnisses“, fasst Falko Struve, Vorstandsmitglied der deutsche internet, die Ergebnisse zusammen. Die Dortmunder Kfz-Versicherung hat ein sehr günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, wie zahlreiche Vergleichstests bestätigten. „Wir bieten unseren Kunden durch unsere optimierten Prozesse dennoch höchste Service-Qualität“, so Struve weiter.

Die Kundennote für die Gesamtzufriedenheit stieg zum dritten Mal in Folge von 1,66 in 2005, 1,56 in 2007 auf nunmehr 1,52. „Exakt 95,8 Prozent der Teilnehmenden sind sehr zufrieden oder zufrieden mit unseren Serviceleistungen. Das schafft kein anderes Versicherungsunternehmen“, berichtet Struve.

Hohe Fachkompetenz und schnelle Schadenhilfe

Überdurchschnittlich gut bewerten die Kunden mit der Note 1,40 die „schnelle und unbürokratische Schadenhilfe“. Die „schnelle Reaktion auf Anfragen“ wird mit 1,48 benotet. Nach der „Fachkompetenz der Berater“ befragt, vergeben die Teilnehmer die Durchschnittsnote 1,47. Der „unkomplizierte Tarifrechner“ schneidet mit 1,48 ab.

Weitere Informationen: http://www.deutscheinternet.de