Olympia Personaldienstleistungen begrüßt zwei neue Franchise-Partner

30.11.2010. Ulf Hölscher und Alexander Seifert verstärken ab dem 1. Dezember 2010 das Olympia-Netzwerk mit einem neuen Franchise-Standort in der Schwogenstraße 40 in Mönchengladbach. Sie bieten Initiative und Einsatz für den Erfolg ihrer Kunden und prägen als Unternehmer im Unternehmen den Charakter, den Olympia Personaldienstleistungen auszeichnet: Immer ein bisschen mehr für ihre Kunden und Zeitarbeitnehmer zu leisten.
Für alle, die sich bei Olympia bewerben möchten, steht auch das Online-Initiativ-Bewerberportal unter www.olympiagroup.de zu Verfügung.

Geschäftszeiten
montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Kontakt
Olympia Personaldienstleistungen Mitte GmbH, Systempartner Hölscher & Seifert GbR, Schwogenstraße 40, 41063 Mönchengladbach
T 02161 9376161, F 02161 9376174, E moenchengladbach@olympiagroup.de,
I www.olympiagroup.de

Zeitarbeit ist ein wachstumsstarkes Marktsegment und für viele Mitarbeiter ein Sprungbrett in den konventionellen Arbeitsmarkt. Dank Zeitarbeit zurück ins Berufsleben oder ins Berufsleben einsteigen. Zeitarbeit bietet nicht nur Langzeitarbeitslosen eine Chance sondern auch Frauen, die z.B. nach der Elternzeit wieder arbeiten möchten. Auch für Berufseinsteiger nach beendeter Ausbildung bzw. Studium kann die Zeitarbeit eine echte Alternative sein. Zeitarbeit verschafft gerade Einsteigern die Möglichkeit, in unterschiedlichen Unternehmen bzw. Branchen Erfahrungen zu sammeln.
Olympia bietet Bewerbern die Chance zum beruflichen Neuanfang und Unternehmen eine starke Marke mit leistungsfähigem Recruiting. Olympia bietet Unternehmen das Servicepaket, um auf professionelle Weise problemlos flexibler zu werden.