Im Jahr 2013 stiess OmPrompt zu der wachsenden Liste von Blue
Chip-Unternehmen, welche Kundenautomatisierungsmanagement nutzen, um
ihren Lücken bei den Order-to-Cash-Prozessen zu schliessen.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/663571 )
OmPrompt beobachtete einen Anstieg von 38 % beim verarbeiteten
Nachrichtenvolumen da Unternehmen wie DB Schenker, Dannon US, Miller
Brands, Danone UK und The Kellogg Company – einige der grössten Namen
in den Branchen Verbrauchsgüter, Gesundheitswesen und Logistik – eine
effektive verwaltete Lösung für die Kundenautomatisierung suchten.
Zusätzlich zu anderen Kunden, die im FTSE 100 gelistet sind, konnte
OmPrompt auch ein grösseres Volumen von bereits bestehenden Kunden
wie Unilever, Arla Foods und Kimberly-Clark UK gewinnen.
John Wakeman, der CEO von OmPrompt kommentierte: „Unsere Kunden
sehen sich bei der Verwaltung von Nachrichtenformaten,
Geschäftsprozessen und der Bewältigung von Daten für ihre eigenen
Kunden verschiedenen Herausforderungen gegenüber. Die Lücken bei der
Automatisierung beeinflussen Order-to-Cash-Zyklen und entwerten die
Anstrengungen von Kundendienstpersonal, die von der Bereitstellung
von Diensten durch nicht wertschaffende Backoffice-Aufgaben
abgehalten werden. Das Kundenautomatisierungsmanagement verwaltet
diese Vielfalt und überwindet diese Herausforderungen.“
Malcom Hamilton, Kundendienstmanager bei Arla erklärt: „OmPrompt
hat Arla dabei unterstützt, erfolgreich eine Reihe von
transaktionalen Prozessen zu rationalisieren, wie beispielsweise:
Bestellautomatisierung, Antragsbearbeitung und -validierung sowie
Sichtbarkeit der Lieferung. Derzeit arbeiten wir an der automatischen
Bearbeitung von Beschwerden. Diese Initiativen haben betriebliche
Fehler reduziert, Kundendienstmitarbeiter für wertvollere Aufgaben
freigestellt und die Kundenzufriedenheit erhöht. Der Einfluss des
Kundenautomatisierungsmanagements von OmPrompt auf den Betrieb von
Arla war sehr positiv.“
Bryan Jackson, Leiter des Bereichs Kundendienst und Logisitk
Europa bei Accolade Wines pflichtet bei: „Bevor wir den Dienst von
OmPrompt nutzten, konnten wir nur um die 47 % der Bestellungen, die
wir von Kunden erhielten, automatisieren. Durch die Nutzung von
OmPrompt konnten wir diesen Wert innerhalb einer Woche auf 80 % der
Auftragspositionen erhöhen. Wir haben nicht nur unsere Effizienz
erhöht, wir waren auch in der Lage, wertvolle Ressourcen von der
Auftragsverarbeitung hin zum Kundendienst zu verlagern.“
Das Unternehmen stärkt sein Managementteam. Bob Godfrey von E2open
und Steve Luscombe, der vorher bei Wesupply war, sind kürzlich
jeweils als Chief Operating Officer und als Solutions Delivery
Director zu OmPrompt gestossen. Damit sollen die Möglichkeiten im
Bereich Kundenautomatisierungsmanagement für die geschätzten 3
Milliarden manuelle Transaktionen maximiert werden, die jährlich
allein im Bereich Verbrauchsgüter auftreten.
Im Verlauf des Jahres 2013 wurden weitere Investitionen in die
Plattform vorgenommen, welche es OmPrompt ermöglicht haben, die
Zertifizierung ISO 9001 für das Qualitätsmanagement und ISO 27001 für
Informationssicherheitsmanagementsysteme zu erhalten.
Zu den Kundenautomatisierungsmanagement-Lösungen von OmPrompt
gehören die gesamten Order-to-Cash-Prozesse, die Automatisierung des
Management, der Validierung und der Abgleich des
lieferantengesteuerten Lagers, der Auftragsbestellungen, der
Auftragsabwicklung, dem Liefernachweis, der Einhaltung, der Anträge,
der Beschwerden und der Rechnungen.
Informationen zu OmPrompt
OmPrompt ist führend im Kundenautomatisierungsmanagement. OmPrompt
hilft grossen Unternehmen mit komplexen Lieferketten dabei, Lücken zu
überbrücken, indem es die Notwendigkeit menschlicher
Umgehungslösungen ausräumt, wenn die Transaktionssysteme ein Problem
nicht bewältigen können.
Die preisgekrönte Plattform von OmPrompt erlaubt es Unternehmen
aus zahlreichen Branchen – darunter FMCG, Gesundheit und Logistik –
sich durch herausragenden Kundenservice einen Wettbewerbsvorteil zu
verschaffen, indem Mitarbeiter von Backoffice-Funktionen freigestellt
werden, um sich stattdessen dem Kundendienst zu widmen.
Der Managed Service von OmPrompt bietet Unterstützung zahlreicher
Formate, Datenvalidierung und beschleunigtes Ausnahmenmanagement, die
bei globalen Marken rund um die Welt für reibungslose Transaktionen
sorgen.
OmPrompt verarbeitet Transaktionen in 33 Ländern und auf 6
Kontinenten und hat seinen Hauptsitz in Oxfordshire (Vereinigtes
Königreich).
Um mehr über Kundenautomatisierungsmanagement zu erfahren,
besuchen Sie http://www.omprompt.com
OmPrompt Ltd
67 Innovation Drive
Milton Park
Abingdon
Oxfordshire
OX14 4RQ
Tel. +44(0)1235-436000
http://www.omprompt.com
Kontakt: John Wakeman
Tel.: +44(0)1235-436000
info@omprompt.com
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