
Die Veranstaltung
        Was macht den Erfolg von Amazon & Co aus? Das Screen-Design? Die Produkte? Oder ist es die Art und Weise, wie uns die Produkte angeboten werden? Kunden, die bei Amazon & Co gekauft haben, werden auch bei Ihnen kaufen – aber haben bestimmte Erwartungen!
        Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie einen spannenden Mix aus innovativen Strategievorträgen und konkreten Praxisbeispielen, wie Sie durch das Zusammenspiel von intelligentem Product Information Management und optimalen CRM-Daten schon heute Ihre Produktkommunikation auf ein neues Level bringen können.
        Das Programm
        13.00 – 13.30 Uhr
        Get together und Begrüßung
        13.30 – 14.15 Uhr
        Intelligentes PIM und CRM als Basis für eine erfolgreiche Produktkommunikation – Theorie + Vision
        Ein Vortrag von Dr. Arne Eiermann,
        Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm
        14. 15 – 14.45 Uhr
        Praxisbeispiel eMail-Newsletter – 8 Mio. Aha-Effekte
        Dr. Arne Eiermann,
        Agentur für digitales One-to-one Marketing, Ulm
        14.45 – 15.15 Uhr
        Praxisbeispiel Katalog – Das größte personalisierte Mailing der Welt
        Oliver Frömmer,
        Prokurist SDZeCOM
        15.15 – 15.35 Uhr
        Kaffeepause
        15.35 Uhr – 16.30 Uhr
        One-to-One Produktkommunikation bei Ihnen
        Im Rahmen eines Workshops werden konkrete Aufgabenstellungen der Teilnehmergruppe bearbeitet und mögliche Lösungsansätze praxisnah entwickelt.
        Neben dem kurzweiligen Workshop ist zugleich genügend Raum zum Austausch und für eine offene Diskussion mit der Expertenrunde gegeben.
        Die Zielgruppe
        Die Info-Veranstaltung bietet Geschäftsführern, Marketing-, Kommunikations- und Vertriebs-verantwortlichen aus Industrie und Handel nützliche und zugleich spannende Informationen und Praxistipps rund um das Thema „One-to-one Produktkommunikation – neue Ansätze für die Produktkommunikation Ihres Unternehmens“.
        Der Veranstaltungstermin
        Donnerstag, 27. März 2014, 13.00 bis ca. 16.30 Uhr
        bei SDZeCOM in Aalen
        Melden Sie sich hier an: http://www.sdzecom.de/SDZeCOM/Info-VA-27.-M%C3%A4rz-2014—Was-Sie-von-Amazon-+-Co.-lernen-k%C3%B6nnen-169.html
      Über SDZeCOM GmbH & Co. KG
        SDZeCOM berät über und bietet als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen rund um Product Information Management (PIM), Content Management, Media Asset Management (Bilddatenbank), Database Publishing, Klassifikation (BMEcat, eCl@ss, ETIM, UNSPSC, proficl@ss…) und Übersetzungsmanagement. Anhand der Lösungen wird die Erfassung, Verwaltung und crossmediale Publikation von Produktdaten erleichtert und organisiert. Informations- und Prozessqualität werden so nachhaltig und positiv beeinflusst. Alle Lösungen integrieren sich in bestehende Systemlandschaften und nutzen damit vorhandene Potentiale. Die SDZeCOM hat Projekte in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensgrößen sowie auf nationaler als auch internationaler Ebene realisiert.
Weitere Informationen unter:
http://