onepot heißt das neue
Infotainment-Portal der AHGZ – Allgemeine Hotel- und
Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) für junge Gastronomen. Die
neue Plattform richtet sich mit Videos, Artikeln und Bildergalerien
an die nächste Gastgeber-Generation im Alter zwischen 16 und 35
Jahren. Neben Videoclips bietet das Online-Angebot unter anderem
Artikel und Fotostrecken, die speziell auf die junge Zielgruppe
zugeschnitten sind. Tutorials zu Drinks und Speisen wie auch
unterhaltende Video-Formate mit Bartendern, Köchen, Servicekräften
und anderen kreativen Köpfen der Szene sind abrufbar.
Projektleiterin Alessa Füller (25) erklärt das Konzept: „Auf
onepot.de findet die Next Generation der Gastro-Szene, was sie
bewegt. In How-to-Videos erklären Deutschlands beste Köche und
Bartender, wie sie auf raffinierte Weise Speisen und Drinks
herrichten. Wem es im Video zu schnell geht, kann in der Rezepteliste
alles in Ruhe nachlesen. Unter Hotshots sammelt onepot zusammen mit
seinen Usern besondere Gastro-Eindrücke – vom Klo-Design bis zur
süßen Versuchung sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im
Bereich Szene erfahren Nutzer die spannendsten News aus der Branche.
Reinklicken lohnt sich!“
onepot hat als Infotainment-Plattform den Anspruch, auf Trends und
Kniffe aufmerksam zu machen, zu unterhalten und als
Inspirationsquelle zu dienen: https://onepot.ahgz.de/.
Pressekontakt:
dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation
Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de
Original-Content von: AHGZ, übermittelt durch news aktuell