Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Online-Druckerei Flyerpilot reizt Reaktionszeiten weiter aus

Sennfeld – 2010 steht für die Online-Druckerei Flyerpilot wieder ganz im Zeichen des Kundenservices. Ein neues E-Mail-System sorgt für verkürzte Reaktionszeiten. Der Chat-Service wurde aufgrund der großen Nachfrage kurzfristig ausgebaut.

E-Mails zum Druckauftrag wurden bei der Online-Druckerei Flyerpilot flyerpilot.de schon immer zügig beantwortet. Durch ein neues kommunikatives E-Mail-System gelang es der Sennfelder Druckerei, die Reaktionszeiten weiter zu verkürzen. Klickt der Kunde künftig auf das Briefsymbol in seiner Auftragsverwaltung, wird seine E-Mail-Anfrage direkt zum zuständigen Sachbearbeiter durchgeleitet.

Steht ein Druckauftrag noch in der Warteschlange, routet das System die E-Mail ohne Zwischenstation zum Auftragsmanagement durch. Laufen die gedruckten Flyer bereits durch die Verpackungsstraße, kommt die Anfrage direkt beim Warenausgang an. So lässt sich jede zeitkritische E-Mail binnen 24 Stunden beantworten – auch am Wochenende. Das dürfte vor allem für jene interessant sein, die ein dringendes Anliegen haben. Zum Beispiel wenn es darum geht, einen Druckauftrag kurzfristig zu stoppen.

Chat-Beratung ausgebaut

Auch im letzten Quartal 2009 stellte die Online-Druckerei ihr Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden unter Beweis. Der im Dezember gestartete Live-Chat erfreute sich von Anfang an so großer Beliebtheit, dass das Chat-Team binnen kürzester Zeit aufgestockt werden musste.

Auch die neu eingeführten Premium-Broschüren überzeugten tausende Unternehmen durch ihre hohe Qualität. Ein weiterer Renner war die neue Klebebindung für Broschüren. Vor allem die Reisebranche und die verarbeitende Industrie nutzen die Möglichkeit, ihre Kataloge für 2010 günstig bei Flyerpilot produzieren zu lassen.

Neue Services in der Testphase

Für 2010 haben sich die Druckexperten von Flyerpilot viel vorgenommen. Zahlreiche neue Service-Angebote befinden sich bereits in der Testphase. Zusätzlich soll das Angebot um neue Papiersorten und Verarbeitungstechniken erweitert werden.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis