Online-Marketing Quick-Wins – Schnell und mit geringem Aufwand Erfolg im Online-Marketing

Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden in das Online-Marketing zu senken. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind – gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.

Erwin Lammenett, www.lammenett.de, gibt dem Leser konkrete und praxisnahe Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix, die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren, wie sie mit vergleichsweise geringem Einsatz mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen und damit mehr Geschäft anbahnen oder gar abschließen.

Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre. Erhältlich ist das Buch beim Verlag Mainz, bei Amazon, Libri und im stationären Buchhandel.